Daunenbettdecke, Hygge Home, Bettdecken für Sommer und Winter, Ganzjahresdecke, Decke, Haeussling, Füllung: weiße, neue 90% Daunen und 10% Federn, Kl. 1, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm & weitere Größen, "SEHR GUT"

Bettdecken

Gute Qualität. Probeschlafen war noch nicht wegen der jetzigen Wärme 🌡 hatte die Decke 10min über den Füßen und fühlte sich gut an

Sehr schön kuschelig, liegt gut am Körper an,

Bewertung nicht möglich

da ich die Sendung nicht erhalten habe. Trotzdem ich dem Hermes Boten mit Summer die Vordertüre geöffnet habe und ihm meine Wohnung im hinteren Hausteil durch die Sprechanlage ansagte, hat er die Sendung unverständlicherweise einem wildfremden Bewohner einer der vorderen Wohnungen ausgehändigt. Ich kenne niemand dort. Da ich gesundheitlich nicht selbst dorthin kann, habe ich meine Hilfe zweimal geschickt das paket zu suchen und abzuholen. Auskunft des anderen Mieters: Bei ihm sei nichts abgegeben worden! Wenn, müsste Hermes ja seine Unterschrift haben. Was stimmt nun? Ich befürchte auch, dass der Hermesbote sich die Auslieferung nicht hat quittieren lassen?!. Das geht solange gut, bis man an jemanden gerät der sowas uU. ausnutzt. Sehr bedauerlich, aber bitte darum NUR an den Empfänger aushändigen, zumal wenn extra persönlich dabeisteht, wenn keine Alternative angegeben ist. Es ist der erste Fall für mich obwohl ich seit Jahren viel bei Otto bestelle und bekomme.

Ziemlich dünn

Ich wollte diese Decke eigentlich für mich haben, aber für mich ist sie zu dünn, daher hat sie jetzt mein Sohn bekommen. Er schwitzt schnell, daher ist sie für ihn vollkommen in Ordnung. Decke hatte beim auspacken kein komischen Geruch und die Lieferung ging schnell.

Absolute Spitzenware. Leicht und dennoch super