Acer Nitro 5 AN515-58-72WN Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 12700H, GeForce RTX 4060, 1000 GB SSD, Thunderbolt™ 4)

Gute Ausstattung, guter Preis

Für diesen Preis ist der Laptop in Ordnung – ordentliche Komponenten – Prozessor, SSD, Grafikkarte – um ihn jedoch wirklich schnell und effizient zu machen, sind zusätzliche Investitionen erforderlich – die RAM-Größe sollte auf 32 GB erhöht werden, und für die Sicherheit von Um die gespeicherten Daten zu speichern, lohnt sich der Einbau einer zweiten Festplatte – bei SSD-Festplatten variiert das. Solide Verarbeitung und ausreichend viele USB-Anschlüsse. Einen Stern weniger gibt es für den Akku – die Betriebszeit ohne angeschlossenes Netzteil beträgt weniger als zwei Stunden – und das ohne Nutzung leistungsintensiver Programme. Dies ist kein Laptop für anspruchsvolle Gamer, die in den neuesten Spielen ULTRA-Leistung erwarten. Ich habe es im Wissen um die notwendige Investition gekauft. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle.