Acer Nitro 5 AN515-58-72WN Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 12700H, GeForce RTX 4060, 1000 GB SSD, Thunderbolt™ 4)

Gute Ausstattung, guter Preis

Für diesen Preis ist der Laptop in Ordnung – ordentliche Komponenten – Prozessor, SSD, Grafikkarte – um ihn jedoch wirklich schnell und effizient zu machen, sind zusätzliche Investitionen erforderlich – die RAM-Größe sollte auf 32 GB erhöht werden, und für die Sicherheit von Um die gespeicherten Daten zu speichern, lohnt sich der Einbau einer zweiten Festplatte – bei SSD-Festplatten variiert das. Solide Verarbeitung und ausreichend viele USB-Anschlüsse. Einen Stern weniger gibt es für den Akku – die Betriebszeit ohne angeschlossenes Netzteil beträgt weniger als zwei Stunden – und das ohne Nutzung leistungsintensiver Programme. Dies ist kein Laptop für anspruchsvolle Gamer, die in den neuesten Spielen ULTRA-Leistung erwarten. Ich habe es im Wissen um die notwendige Investition gekauft. Ich würde es wieder kaufen. Ich empfehle.

Preis-Leistung unglaublich gut

Das Notebook ist deutlich günstiger als andere, kommt mit einer schnellen M.2 SSD und ist mit einem 2,5 Zoll Slot erweiterbar. (Anschlusskabel und Schrauben liegen bei) Auch die GPU und CPU und perfekt kombiniert. Adobe Premiere oder After Effects sind kein Problem und laufen flüssig. Dank der SSD sind die Ladezeiten auch sehr kurz. Die Spiele die ich bis jetzt getestet habe liefen alle auf Hoch bis Maximalen Einstellung flüssig. Das Panel konnte somit die vollen 144Hz darstellen. Spezifikation CPU: Typ: i7-12700H Max. Turbo-Taktfrequenz = 4,70 GHz Efficient-core maximale Turbo-Taktfrequenz = 3.50 GHz Grundleistungsaufnahme des Prozessors = 45 W Maximale Turbo-Leistungsaufnahme = 115 W Spezifikation dedizierte GPU: Typ: GN21-X4 (RTX4060) Boost Clock: 1920 MHz Maximum GPU Power: 140 W TGP: 80W Dynamic Boost: 25 W OC Power: 35W Ich kann es nur weiterempfehlen

Das passt......

in dieser Konfiguration. Alles ohne Einschränkungen spielbar. Saubere. Bissel laut die Lüfter aber ist halt ein Gaming Notebook. Da muß das so sein denke ich. Für den Preis meine Empfehlung.

Super Laptop

Schnelle Lieferung. Direkt installiert - die Games die ich drauf zocke laufen alle flüssig! Kann ich nur empfehlen!!!

Mega

Top ,Installation geht alleine ruckzuck ,Updates muss man nur aktivieren auch easy,Sound, Grafik ein traum ..... Lüftung 1a ,mein Sohn ist begeistert .

Sieht super aus. Preis ist okay. Bin auch mit der Ausstattung im PC zufrieden.

Es ist gut aber muss noch im ein Karton rein ...

Es ist gut aber muss noch im ein Karton rein gepackt

Top Leistung

Klasse Bildauflösung. Mein Sohn sagt bei Cyberpunk kann er die einzelnen Hautporen der Charaktere sehen. Er hatte bereits den Vorgänger und ist begeistert wie schnell dieser im Vergleich ist.

Top Gerät

Genau das was ich brauche