Acer Nitro 5 AN515-58-79LV Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i7 12700H, GeForce RTX 4050, 512 GB SSD, Thunderbolt™ 4)

Total zufrieden

Benutze den Laptop zum zocken und Videobearbeitung. Die meisten spiele wie pubg Fallout Cyberpunk kann man auf Höhe Grafik zocken. Hatte vorher noch kein Acer gehabt und bin sehr zufrieden mit den Feature Acer Center optimiert den PC und spiele sehr gut meine Meinung. Sehr schöner Bildschirm. Bild läuft heftig flüssig. Das einzige Nachteil ist der Lüfter. Wenn der Laptop stark gefordert ist er ziemlich laut auf längere Zeit. Empfehle ich Kopfhörer beim zocken oder Grafik runter schrauben. Zum Akku kann ich nicht viel sagen hab den immer am Netzteil dran. Das arbeiten wie Video schneiden, erstellen Kann man auch gut ausführen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Guter Laptop

Das Notebook funktioniert einwandfrei und läuft recht flott mit 2 externen 4K Monitoren. Wobei ich das Gerät nur für die Softwareentwicklung nutze und nicht für Spiele.

Tolles Notebook zum arbeiten und mehr.

Ich nutze das Notebook nun seit ca, 2 Monaten und bin wirklich sehr begeistert von dem Teil. Zocken, arbeiten wie Videos bearbeiten, cutten oder Rändern sind für das Notebook überhaupt kein Problem :) Zudem nutze ich ihn für die Musikproduktion mit dem Programm FL-Studio und auch dafür ist er super gut geeignet. Zocken geht wirklich auch fit über beispielsweiße Xbox Game pass cloud basiert (hätte wirklich nie gedacht das es so gut läuft und Spaß macht, gut dazu benötigt man definitiv eine gute Internet Leitung.) (nur cloud basiert) Die Spiele laufen flüssig und ohne Probleme ( ich kann natürlich nicht für alle sprechen ) Zudem kann man die Leistung des Notebooks problemlos über die nitro Funktion, hoch und niedrig stellen, dass über 3 Stufen. (Leise, normal und Leistung.) Im Großen und Ganzen wirklich ein tolles Produkt :)

Top laptop

Also das hier ist mein erster gaming laptop unf es lässt sixh wirklch alles mühelos damit spielen das einzige was man vielleicht machen muss ist ne zweite 16 gb ram reinzubauen aber das ust kinderleicht und im zuge dessen eine m2 ssd reinklatschen dann hat man einen sehr guten Laptop

Top Gerät, top Performance

War ein Geschenk für meinen Sohn. Das Gerät ist schnell und bietet alles, was ein Gamer - Anfänger braucht. Wir sind sehr zufrieden!