STREET ONE Stoffhose in Unifarbe

schöne Hose

Die Hose sieht schön aus. Passform war leider für mich nicht geeignet, der Bund etwas zu eng geschnitten, deshalb ging die Hose zurück.

Entspricht nicht der Größe

Ich kann nicht nachvollziehen wie es zu dem Hinweis kam das der Artikel groß ausfällt und man eine Nummer kleiner bestellen soll. Ich habe in meiner normalen Größe bestellt, weil ich dachte das es besser sein wenn die Hose im Sommer etwas weiter ist. Leider habe ich sie nichtmal anziehen können weil sie viel zu klein war. Ansonsten ist sie optisch und qualitativ gut.

Sehr schöne Hose

Ich habe mir die Hose in Gr. 36 bestellt, weil ich zwischen 36 und 38 schwanke, leider ist die Hose, obwohl stretchiges Material mir zu eng. An den Beinen liegt sie so eng an wie bei einer Legging, ist mir persönlich zu eng,deshalb zurück, schade.

sehr schick

tolle Qualität, außergewöhnliche FArbe, aber leider nichts für kräftige Beine. Da ist sie definitiv zu eng und ist faltig über die komplette Länge. Muss ich doch wieder auf chino Hosen tzrück greifn

Schöne Hose

Leider fällt sie kleiner aus, ansonsten Farbe und Schnitt sehr schön. Geht aus diesem Grund zurück

Bequem und schick

Sehr schöne Hose, habe eine Größe größer gekauft, kann ich sehr empfehlen, bequem und schick.

Schade schöne Hose fällt leider viel zu klein

Fällt leider viel zu klein aus