travelite Reisetasche Basics Fresh, 71 cm, bordeaux, Duffle Bag Reisegepäck Sporttasche Reisebag mit Trolleyfunktion

Super schoene reisetasche

Super Verarbeitung, schnelle Lieferung 🤣

Schlechte Qualität

Leider hielt die besagte Tasche nicht eine kurze Reise. Schon bei der ersten Nutzung ging eine Naht auf, obwohl die Tasche nicht sehr voll war.Bei einer Reisetasche gehe ich davon aus,dass Reißverschlüsse und Nähte halbwegs stabil sind . Ich hätte mehr erwartet von Travelite Artikeln.

Praktisch und gut

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Reisetasche in der man so einiges verstaut bekommt. Ideal für einen Wochenendtrip. Ganz besonders gefallen mir die beiden Rollen an einer Ecke, damit lässt sich die Tasche wie ein Koffer bequem ziehen.

Keine gute Qualität -

ein einziges mal benutz zur Zugfahrt und zuhause festgestellt da ist ein Loch im Stoff war sehr traurig darüber

Reisetasche

Einfach genial

Perfekt!

Praktische und schöne Reisetasche.

Tolle große Reisetasche

Eine wirklich hochwertige Reisetasche zum unschlagbaren Preis, sehr gut verarbeitet und stabil mit richtig viel Platz . Auf Leichtlaufrollen zum bequemen ziehen. Perfekt! Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Reisetasche

Die Tasche ist super für Reisen viel Platz Farbe gut .Wird erste Mal jetzt im Urlaub benutzt man schauchen wie sie sich fährt mit den Rädern und wie viel Klamotten man reinbekommt .Bis jetzt zufrieden

Klasse Reisetasche

Die Reisetasche ist super ,es passt viel rein, hat eine gute Verarbeitung , leicht hinterher zu ziehen.Die Tasche braucht im leeren Zustand nur wenig Platz.

Preis Leistung gut....

Geräumige Tasche für den Urlaub... Die Rollen laufen leise und gut.... Bin zufrieden.

Tolle Qualität...

......schöne Tasche in gewohnter Qualität von Travelite......

Super Teil

Leichte Reisetasche mit viel Stauraum. Rollen sind leicht und einfach super. Farbe genau wie abgebildet.

Schöne große Tasche, mit Rollen

Schöne große Tasche mit Rollen, leicht zu transportieren. Es fehlt aber eine der Seite eine kleine Tasche ,zum Beispiel für Sportschuhe.

Gute Reisetasche

Die Tasche ist sehr geräumig und stabil und hat viele Fächer und einen ausreichenden Stauraum.

Tolle Reisetasche

Ich brauchte endlich mal was größeres und habe mir diese bestellt. Wirklich toll. Mit zieh Funktion ohne schleppen. Passt locker alles für 1 Woche Urlaub rein. (ich nehme immer viel mit) würde sie jeder Zeit wieder kaufen. An den Reißverschlüssen kann man kleine schlösser anbringen also auch gut für einen Flug. Top

Leider ein Flopp

Als die Tasche ankam,war ich total begeistert. Sah super aus,der Stoff ist feste und ließ sich super ziehen.Ich brauchte die Tasche für einen Flug nach Mallorca. Als ich auf Mallorca angekommen bin und meine Tasche vom Kofferband nahm, konnte ich den Stab zum ziehen des Koffers nicht mehr herausziehen.Somit war es mir unmöglich die Tasche zu ziehen und musste diese nun tragen.

Diese Reisetasche ist der Hammer 🔨. Würde ...

Diese Reisetasche ist der Hammer 🔨. Würde ich mir wieder kaufen...

Diese Reisetasche ist ein guter Artikel

Ich bin sehr positiv überrascht von der Reisetasche. Viel Stauraum, Material gefällt mir und bequem zu händeln durch die Rollen.

Bin sehr zufrieden

Preis ist perfekt und tolle Qualität würde ich mir immer wieder kaufen

Es passt viel rein finde es sehr gut

Ok

Die Reisetasche ist sehr geräumig und von guter Qualität. Was mir fehlt ist ein Gurt um den Inhalt etwas zu fixieren und eine Verstärkung der Seite die beim ziehen unten ist. Ohne eine Verstärkung steht die Tasche beim abstellen nicht stabil und kippt um. Aber alles in allem, sie erfüllt ihren Zweck. Rollen und Teleskopgriff sind auch gut.

Toller Trolley

Der Trolley hat eine gute Grösse, da passt viel rein und es hat eine gute Verarbeitung.

Einfach super

Sehr gute qualitet

Praktische Reisetasche

Gute Qualität. Für eine Kurzreise passt genug hinein.