zum Artikel

Kundenbewertungen für
Naturana Bügelloser BH The Wednesday Cup A-D, mit Schale und Glanzband

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nichts besonderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim BH in ecru ist das D-Körbchen etwas größer, als bei dem in schwarz (direkt bei Naturana gekauft, da hier ausverkauft). Auch ist der weiße, beim 90er-Unterbrustumfang, an der Hakenseite gut 2cm länger. Beim Tragen rollt sich der BH unter der Brust nach innen ein, man muss ihn öfter wieder in Form zuppeln. Seitlich kaum Halt und nach dem Waschen (von Hand) schlägt der obere Stoff Falten. Meiner Meinung nach ist er eher was für die kleinere Oberweite und ich finde ihn auch zu teuer. Aber er sieht schön aus. Empfehlen würde ich ihn bis Oberweite B, da dürfte er noch gut sitzen.

Bester BH

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, nichts stört. Passt perfekt

Schnelle Lieferung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sitz perfekt.

Passt super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sitzt perfekt und ist soooo bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle günstigeren BH's zwicken und zwacken. Dieser BH ist sehr bequem, aber eben auch teuer.
1/ 1