Lenovo IdeaPad 1 15" Laptop, Full HD IPS Display, 8 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 7320U, Radeon™ 610M, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care, 15AMN7)

Für den Heimgebrauch reicht es

Ich brauchte einen neuen Laptop da mein alter zu langsam und alt war. Da ich keine 500€ ausgeben wollte habe ich mich für diesen entschieden. Was mir nicht gefällt ist das Display mit Gelbstich. Ansonsten tut er was er soll. Ich kann schreiben; Fotos anschauen und schnell im Internet sein. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen. Ein weiterer Minuspunkt ist das er nur 18 Monate Garantie anzeigt anstatt 24. warum auch immer

Sehr leichtes dünnes Notebook Videos ubd ...

Sehr leichtes dünnes Notebook Videos ubd ältere spiele laufen problemlos, was negativ ausfällt idt das der Arbeitsspeicher verlötet ist und nicht erweiterbar

Tastatur sehr flach, kaum Druckpunkt

uns ist die Tastatur zu flach. Man merkt schon beim Auflegen der Hände kaum Erhebungen. Auch der Druckpunkt ist sehr weich, kaum spürbar. man rutscht unweigerlich ab beim Schnellschreiben. Sehr störend. Auch die Haptik und Verarbeitung kommt nicht an ein Macbook ran. Daher geht er leider ohne einmal eingeschaltet wieder zurück.