Lenovo IdeaPad 1 15" Laptop, Full HD IPS Display, 8 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 7320U, Radeon™ 610M, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care, 15AMN7)

Für den Preis ist es ok

Großartig für Büro-/Schularbeiten, die Akkulaufzeit ist gut, Tastatur und Touchpad sind etwas schlecht, aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren, die Anzeigewinkel sind ziemlich schlecht, wenn man nicht direkt darauf schaut, und man kann außer der SSD nichts aufrüsten. Was alles außer der Arbeit betrifft, ja, es spielt Spiele, aber erwarte nicht, Cyberpunk 2077 im Ultra-Modus mit Raytracing oder Gelegenheitsspielen zu spielen (GTA Normal-Einstellungen, Euro Truck Simulator 2 Mid-High-Einstellungen usw.) Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie es mit einem Rabatt bekommen können.

Für den Preis alles so wie erwartet

Wir brauchten einen kleinen Laptop einfach nur um mit meinem Cricut zu arbeiten und ein paar Mails oder Bestellungen machen zu können. Ich kann mich wirklich bis jetzt nicht beschweren. Wer damit durch die Gegend fahren möchte, hätte eventuell mit dem Gehäuse ein paar Probleme, da es aus Kunststoff ist und da wäre Alu tatsächlich besser. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. 🥰

Guter Kauf

Der gelieferte Artikel (Notebook) entsprich voll und ganz den Erwartungen! ...volle Zufriedenheit der Nutzerin.

Super Laptop.

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz in der Preislage.

Umständlich zum einrichten

Das ist gut

TOLLER NOTEBOOK

IN DEN ERSTEN 2 WOCHEN ALLES SUPER.