Lenovo IdeaPad 1 15" Laptop, Full HD IPS Display, 8 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 3 7320U, Radeon™ 610M, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care, 15AMN7)

Super Notebook

den positiven Bewertungen kann ich mich komplett anschließen! Super Notebook zum günstigen Preis mit allem was ich mir gewünscht habe und benötige! Sehr sehr leise und schönes flaches und handliches Gerät mit Top-Akkuleistung. QWERTZ-Tastatur super. Der oft bemängelte geringe Tastendruck/Widerstand gefällt mir persönlich gut und es schreibt sich viel entspannter als auf meiner älteren Tastatur am Desktop-PC. Die Geschwindigkeit ist hervorragend, SSD und Speichergröße perfekt. Windows 11 ist auch perfekt. Alles was dieses Gerät bietet entspricht genau dem, was ich gesucht habe und benötige! Ich bin sehr zufrieden mich nach ausgiebiger Suche und intensiver Information für dieses Gerät entschieden zu haben!!!

Super Gerät

Habe ein günstiges Notebook gesucht, dass trotzdem schick ist und Windows 11 bietet. Hier bin ich fündig geworden. Verstehe ehrlich gesagt, die vielen negativeren Bewertungen gar nicht. Wer für diesen Preis ein Mac-Book erwartet, der hat wahrscheinlich einfach ein Thema mit der eigenen Erwartungshaltung. Das Laptop ist schnell, leise, schick, kostengünstig und auf dem aktuellen Stand. Da kann man, sollte man das suchen, tatsächlich nichts falsch machen. Finde es super!

Super Qualität

Der Laptop ist superschnell, alles läuft reibungslos. Es sieht sehr schön aus, es ist leicht und dünn. Ich bin sehr zufrieden, für dieses Geld kann man nichts schlechtes schreiben. Ich kann Lenovo mit AMD nur empfehlen. :)

Ein sehr gutes Laptop.

Bin sehr zufrieden mit dem Laptop, Preis - Leistung ist super.Nur der Versand mit Hermes ist unzufrieden die Ware sollte laut Hermes am nächsten Tag geliefert werden leider hat es dann noch 4 Tage gedauert bis die Ware entlich ankam.bei Hermes eine e Mail geschrieben und nur ein Roboter antwortet.macht kein Spaß von Hermes beliefert zu werden....

Top Gerät

Das Notebook gab es im Februar 2024 zum starken Preis von 349€. Da macht man für den Preis absolut nichts falsch, denn mit 8gb Ram und dem Ryzem 5 Prozessor ist man schon gut unterwegs. Zum spielen ist dieser auch tatsächlich noch geeignet. Ideales Gerät für Arbeit im Büro.

Lenovo

Sehr schöner Laptop. Entgegen der Abbildung im Katalog hat auch dieser Laptop eine deutsche Tastatur. Was ich sehr gut finde. An die Anordnung des Zahlenblocks muß ich mich erst gewöhnen. Windows 11 ist vorinstalliert. Alles in Allem ein guter PC.

Lenovo

Guter Preis,schnelles Arbeiten mit dem Notebook. Nur die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe.soll nicht da gewesen sein dann 3 Tage später steht einer vor der Türe.

Top Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gute Geschwindigkeit wegen des I5 Prozessors, für den Standard-Gebrauch sehr gut geeignet. Prei-Leistung super!

Super Preisleistungsverhältnis

Bekommt man nirgends besser und das bequem von zu Hause

Top Office Laptop

Tastatur mausschaltfläche super Bild Wiedergabe okay solange kein Sonnenschein drauf scheint. Flottes teil mit der schnellsten CPU der größe machts was her TOP !

Top Gerät

Ich bin vollauf begeistert von meinem neuen Lenovo Laptop. Er kam in sehr kurzer Zeit,war sehr leicht einzurichtenund hat mich direkt überzeugt. Super Bild sehr schnell und genügend Speicher. Was man vieleicht erwähnen sollte ist: Wenn man ihn über das Ethernet laufen lassen will braucht man noch ein extra Adapter der sich wie folgt nennt, USB zu Ethernet Adapter was aber wirklich günstig bei Otto zu bekommen ist oder in irgendeinem Elektroladen. Der kostet ca 10 -30€ hier gibt es schon ab 12 € welche.

Laptop für den alltäglichen Gebrauch

Ich suchte einen neuen Rechner, der hauptsächlich fürs Surfen im Internet taugt, aber auch Videos und Musik tadellos auf Bildschirme und Kopfhörer überträgt. Also einen ordentlichen Prozessor (AMD) und Windows geachtet und schlussendlich auf den Preis. Dazu wiegt dieses Notebook nur 1,2kg. Alles was ich wollte hat dieses Notebook. Abstriche vielleicht beim spiegelnden Bildschirm, aber welcher tut das nicht?

Ryzen 5

Die Lieferung war sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen erhalten. Einrichtung unproblematisch. Schnelles Gerät. Kann ich nur Empfehlen.

Benötige den Notebook für Unterwegs

Keine Probleme bei der Inbetriebnahme, gute Rechenleistung.

Annette Sandell

Einfach super

tolles Notebook

Das Notebook ist gut und leistungsstark

Macht was er soll

Toller Laptop zum kleinen Preis. Ich habe ihn für meinen Sohn gekauft, da er diesen für schulische Aufgaben benötigt. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Gefällt

Für meine Zwecke ist der Lenovo sehr gut zu nutzen.

Super Laptop mit einfacher Einrichtung

Tolles Gerät

Den Laptop hab ich für meine Schwester bestellt da ihr altes Gerät nicht mehr funktionierte bzw. minutenlang auf ein Seitenaufbau warten muss. Sie ist sehr begeistert von diesem Laptop. Die Einrichtung ging super einfach und schnell. Der Versand war auch superschnell. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Der Preis war auch unschlagbar im Angebot.

Lenovo Notebook

Guter PC

Guter PC, schön, leicht, macht was es soll. Der Fingerabdrucksensor auf dem Powerbutton ist sehr praktisch und reagiert schnell und die Kamera ist gut genug für Video Anrufe.

Kann ich nur weiterempfehlen

Bin zufrieden.

Super schnell eingerichtet funktioniert alles bestens

Gute Wahl

Habe Lage gesucht und die richtige Wahl getroffen. Ideal für alles was man zu Hause benötigt.

Alles bestens.

Bestellung, Lieferung und u s.w. hat alles bestens geklappt. - - - - - - - - - - - -

Topp Gerät

Gute Verarbeitung, arbeitet schnell. Klare Kaufempfehlung