Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, PurColor,Crystal Prozessor 4K,Gaming Hub,Smart Hub & Gaming Hub)

Fernseher gut Lieferung gut aber ich habe ...

Fernseher gut Lieferung gut aber ich habe die Fernseher Black Friday gekauft. 439 Euro nachdem Black Friday 379 € geworden ich kaufe nie wieder Black Friday irgendwas

Dieses Mal naja

Beim Einschalten dauert es gefühlt ewig bis er hoch fährt und dann braucht er auch länger wenn man auf ein anderes Program umschalten möchte!!!

sehr enttäuscht

toller TV aber das Bild ist zu dunkel-nicht so wie beschrieben. Habe mehr erwartet. Schade. Reaktionszeit beim Umschalten der Sender zu lang.

Ist ok

Also zu allererst muss ich einmal betonen, dass ich keine Ahnung von Technik, geschweige denn Fernsehern habe. Ich brauchte einfach einen neuen, größeren Fernseher, der alle Apps hat. Positiv: Gutes Bild, einfache Installation, die Fernbedienung ist klein/kompakt und auch easy zu bedienen, alle Apps vorhanden. Lieferung war sehr schnell und problemlos. Negativ (und das ist wirklich sehr nervig): Der TV ist ultra langsam!! Sitze gerade vor nem schwarzen Fernseher, habe ihn schon zig mal an und ausgeschaltet, andere APPs geöffnet, er öffnet einfach Netflix nicht. Habe ihn seit 2 Wochen und verstehe jetzt das Problem nicht!? Schnell mal "weiter zappen" ist einfach nicht drin, auch bei den normalen Fernsehprogrammen.

es gibt bessere

helligkeit teilweise bei bestimmten filmwiedergaben nicht optimal einstellbar.einstellmöglichkeiten wurden voll ausgeschöpft. bild oft für mich zu dunkel

Eine schlechte Erfahrung

Ich bin mit dem Fernsehen zufrieden. Aber der Lieferservice mit Hermes ist sehr schlecht. Jeden Tag sagen sie, sie hätten mich nicht zu Hause gefunden und sie lügen. Ich habe drei Tage lang auf der Straße auf den Lieferwagen gewartet, aber der Fahrer hat nicht angehalten und uns die Sendung nicht zugestellt. Bis ich ihn mitten auf der Straße anhielt und den Fernseher nahm. Leider werde ich mich nicht noch einmal mit Ihnen befassen. Es war eine schlechte Erfahrung.

Kam nie an 🙂👍

Keine Ahnung wie der Fernseher ist, Hermes hat das Paket einfach draußen abgestellt. Der Fernseher war dann natürlich weg. Durch den ganzen Prozess der langen Klärung, wollte ich den Fernseher nicht mehr.

schlechter Service

musste mir das Gerät selber einstellen da sich der Service erst 14 Tage später gemeldet hat .die 89 € bekam ich natürlich nicht gut geschrieben für die nicht abgelieferte Leistung...

Fernbedienung ist ein Witz

Ich weiß nicht was Samsung sich dabei gedacht hat. Diese Ferienwohnung ist völlig unbrauchbar. Der Fernseher an sich ist ganz OK das Bild zumindest. Der Ton ist unterirdisch schlecht.

Gut 👍

Es ist sehr empfehlenswert

Ich bin sehr frieden mit meiner Artikel