Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, PurColor,Crystal Prozessor 4K,Gaming Hub,Smart Hub & Gaming Hub)

👍👍👍

Toller Smart TV

Schöner TV mit einem super Preis- Leistungsverhältnis... Produkt bekommt 5* die Hermes Lieferung leider 0* Keine vernünftige Ankündigung, Altgerätmitnahme wurde trotz Buchung und korrekter Vorbereitung verweigert. Dafür kann aber in meinen Augen OTTO nichts.

Ein Toller Artikel

Am Anfang ist er sehr kompliziert aber mit der Zeit ist man drin wenn man von den alten tv zum neuen wechselt. An den mini Fernbedienung gewöhnt man sich nach der Zeit auch an.

Der Fernseher wurde kaputt geliefert, ein Ersa

Genau der richtige

Toller Fernseher genau so einen wollte ich.Leichter Aufbau und einfache Einstellungen nach 20 min waren wir fertig

Genau wie beschrieben.

Schnelle Lieferung, ausgepackt, und angeschlossen. Sehr schönes Bild.

Samsung TV 55zoll

Top Gerät! Top Preis ! Meine Empfehlung! Der Samsung TV ist leicht einzurichten das Bild - da gibt's nix zu meckern, die Bedienung verständlich, ruckzuck beim Anschluss und erst einrichtung 55zoll hab ich.! Der Crystal Prozessor4K sehr stark bin rundum zufrieden Samsung halt.

Samsung Fernsehen Crystal

Super Fernseher von Samsung crystal 1 Stunde wär alles installiert gerne wieder

Guter Fernseher

Sehr schönes Gerät Alles Super Sehr gute Qualität

Guter Preis

Bin sehr zufrieden mit dem Neuen Gerät. Viel mehr Extras als im alten Samsung Gerät. Viele kostenlose Apps....Leiche Bedienung. Und man kann das Schell űber das eigene Handy installieren und der Fernseher ist eingestellt. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen

Preis Leistung unschlagbar

Was soll man sagen.. geiles Produkt!

Top gerät

Also ich bin sehr sehr zufrieden. Schnelle Lieferung toller Kundenservice, wenn man Fragen hat. Der Fernseher hat auf jeden Fall seine Eigenschaften und Samsung stellt allgemein schon seit Jahrzehnten toller Fernseher her. Es hat viele Funktionen wie üblich andere auch. Ansonsten mit der Tonqualität der Bildqualität top zufrieden.

Gerät super aber Lieferung Bedürftig

Ich hab mit Spedition bezahlt 40€ sprich 2 Mann-Teams, sichere Lieferung zu mir nachhause, 1 Stunde vorher anrufen war auch nicht Ich hab nur gehört wie das Paket bei mir den Hausflur lang geschoben wurde und hab den dann selber hochgetragen Das Gerät an sich ist super hat auch zum Glück keine Schäden

Guter TV

Am Samstag bestellt und am Montag geliefert. TOP. Für den Preis ein sehr gutes Gerät. Bild und Ton sind gut. Keine Probleme beim anschließen meines PC. Gerät wurde sofort erkannt, wie alle anderen auch. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Kann eigentlich nichts bemängeln. Das Menu ist recht einfach. Man findet sich schnell zurecht. Ganz Klare Kaufempfehlung. Zumal er jetzt noch einmal reduziert wurde.

Preis-Leistung top!!!

Für mich persönlich ist es wirklich vom Preis-Leistungsverhältnis ein top Kauf. „Technik-Freaks“ erwarten sich sicher etwas Anderes von einem Fernseher, müssen dafür dann aber auch tiefer in die Tasche greifen.

Fernseher für diesen Preis ist Top!👍👍 Nur ...

Fernseher für diesen Preis ist Top!👍👍 Nur die Fernbedienung ist etwas zu klein und zu kompliziert wegen dem nur 4🌟🌟🌟🌟

Super Preis Leistung

Finde den Fernseher super sowohl von Bild Wiedergabe sowie den Lautsprechern ich kann einiges einstellen so wie es mir gefällt natürlich wäre der Klang mit einer Anlage (Soundbar etc) noch viel besser aber im großen und ganzen ist das für den Otto normal Verbraucher ein super allrounder.

Nix für Technikmuffel

Mann Mann diese Minifernbedienung macht einen fertig. Keine anständige Gebrauchsanweisung. Zum Glück war meine Enkelin in Sachen Technik fit und hat erklärt. Deswegen Punktabzug.

Ich war bisher immer zufrieden mit Samsung und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht

Samsung Crystal

Ich bin mit dem Fernseher mega zufrieden, er hat super klare Farben , der Ton ist fantastisch, die ganzen Apps und vieles mehr. Ich bin mehr als begeistert und kann den nur weiter empfehlen. Danke

Artikel super, leider zerkratzt

Sehr guter fernseher

Für den preis ist der Fernseher richtig gut, man kann mit dem kauf nichts falsch machen. Die Bildgebung, Tonwiedergabe und Steuerung sind top. Kann ich nur weiterempfehlen👍

Finde den Fernseher super. Preis-Leistungs-Verhältnis auch klasse. Hatte davor auch einen Samsung, den habe ich nun allerdings in die Küche getan und brauchte somit einen neuen im Schlafzimmer. Zwischen den TV Geräten sind Welten. Der andere war von 2020, man sieht deutliche Unterschiede. Alleine die Ladegeschwindigkeit ist top. Bildqualität und Sound auch super. An Black Week zugeschlagen und ordentlich gespart. Habe den Fernseher auf einen Ständer geschraubt (KEINE WERBUNG! SpeaKa Professional TV-Standfuß), sieht top aus. Kaufempfehlung? Ja, definitiv! Danke an Hermes und Otto für den schnellen und reibungslosen Versand!

Gerät ist super - Fernbedienung schlecht

Mit dem Gerät zufrieden, aber die Fernbedienung, zu klein und zu ungenau in der Betriebs- Anleitung. Zu Hermes dem Zusteller, lt. Bestellung ,haben wir Altgerätmitnahme bestellt....Bei Lieferung hätte dieser diese mitnehmen müssen, tat es NICHT .Hatte Keine Lust .Das liegt wahrscheinlich am Fahrer , der Keine Anweisung Hatte !!!

Preiswerter TV mit allen Vorzügen

Schönes Bild, tolle Farben, musste mich nur daran gewöhnen, jetzt alles über Internet (Magenta TV) zu sehen. Hab noch gar nicht alles ausprobiert, bin bisher jedoch zufrieden. Unbedingte Kaufempfehlung. Nur die Füße hätte ich mir stabiler gewünscht, dafür Punkteabzug.

Diese Fenster sehen nicht gut

Diese Fenster sehen nicht gut immer hat Problem

Top!

Das Fernseher sieht top aus und funktioniert einwandfrei, ich weiß nicht wieso manche sagen dass der etwas langsamer ist aber anscheinend vergleichen sie das mit 1000€ Fernsehern, kann man hier nicht erwarten, Preis-Leistung stimmt hier!