Samsung GQ75QN85CAT LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, Smart-TV, Neo Quantum HDR, Neural Quantum Prozessor 4K, Gaming Hub)

Wahnsiiiinnn

Habe den Fernseher zur Weihnachtszeit super günstig bei Otto zusammen mit dem Cash Back von Samsung erworben. Der TV hat ein richtig schönes sauberes Bild, war super verpackt, die Fernbedienung ist mit einem Solarsensor ausgestattet sprich benötigt keine Batterien, lässt sich super einfach aufstellen durch die vorgefertigte Styroporaussparung bei dem die Halterung ohne jeglichen Kraftaufwand noch in der Verpackung fixieren lässt. Die Software ist super einfach aufgebaut, mit dem Internet verbinden und Fernsehen =) Dazu gab es auch die 48 monatige Kostenlose Garantieverlängerung. Kann das Gesamtpaket nur empfehlen die einen TV in dieser Größe mit einem wirklich tollen Sound sucht und das ohne zusätzliche Lautsprecher. Ich wiederum habe mir das Soundsystem von Samsung dazu gekauft da als Cash Back gebündelt gewesen, ist allerdings nicht wirklich nötig. Alles in allem super Preis Leistung für diese Größe und die LED Technik =)

Einfach nur Klasse!

Ein wirklich schönes, ganzheitliches Erlebnis. Größe, Bild, Ton, Menüführung und Fernbedienung sind einfach super. Es gibt nichts, aber auch nichts was ich zu beanstanden hätte. Klare Kaufempfehlung.

Toller Kauf....

Wow

Gibt nichts auszusetzen und dazu noch reduziert gekauft.

Ein sehr gutes Gerät

M

Wirklich toll!

Ich hatte vorher die 60er sowie 70er Serie und muss schon sagen das der GQ75QN85CAT eine deutliche Steigerung in allen Bereichen ist.

Top Gerät

Sehr gutes Gerät, Bild sowie Ton top. Dazu wars im Angebot + noch 250 Cashback von Samsung.

Ein super TV-Gerät

Bis jetzt nur gute Bewertung, da ich in erst 1 Wo he habe,