Samsung GQ75Q70CAT LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor 4K,Quantum HDR,Gaming Hub,Smart Hub)

Das Erstaunlichste, was ich je gesehen habe, e

Top Fernseher

Schnelle Lieferung. Tolle Bildqualität wir sind Mega zufrieden.

Toller TV

Ich war positiv überrascht....super Bild für die Größe. Schnell eingerichtet und alles lässt sich super einstellen. Mein 13 Jahre alter Samsung Curved 55 Zoll schwächelte langsam deswegen dieser neue 75 Zoll gekauft ...es hat sich viel zum Positiven verbessert. Der Versand durch Otto erfolgte schnell .

Super Bild

Am Anfang habe ich gedacht dieser Smart TV ist zu groß, mittlerweile passt es genau. Schönes Bild, Sound ok, man kann aus so einem Flachen TV auch nicht zu viel erwarten. Dank Soundbar alles MEGA. Kann diesen TV weiter empfehlen.

Top Gerät zum super Preis

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fernseher. Das Bild ist top und die Bedienung einfach. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Gerät nur empfehlen. Danke Otto für schöne Fernseh-Abende.

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut

Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut

Alles einwandfrei!

Hätte mir keinen besseren Fernseher wünschen Können - hier stimmt alles! Otto hat alles so schnell bearbeitet und letztlich zugestellt, schneller geht es nicht!

QLED Fernseher 75 Zoll

Super Bild, außer an der Fernbedienung die gewöhnungsbedürftig ist nichts zu bemängeln.