Samsung GQ65Q60CAU LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, 100% Farbvolumen mit Quantum Dots,Quantum HDR,AirSlim,Gaming Hub)

Super Fernseher leider kleiner als man vorstel

Wir haben uns den 65 zoll fernseher größer vorgestellt 163 cm ist ja die diagonale was viele auch wir nicht zuerst richtig verstehen.der fernseher ist nur 143 cm breit gemessen wenn man tatsächlich 163 cm fernseher möchte muss man den 75 Zoll nehmen was wir auch getan haben.an sich ist der fernseher top schön satte Farben aber geht zurück auf grund seiner größe.

Ich bin dumm und der Fernseher super!

Als der Fernseher geliefert wurde und ich ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgebaut hatte (mit 167 cm bekommt man einen 65 Zoll Fernseher nicht einfach heraus), dachte ich mir wurde das falsche Gerät geliefert. Ich zocke gerne und meine Xbox meinte ich könne kein 4K wiedergeben. Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Am Ende hatte der Fernseher doch 4K. Fernseher ist Top, von den Farben her jetzt nichts besonderes, aber schön sind sie dennoch.

Superqualität

ist dünn und modern genial

Geniale Größte

Tolles Bild, vielen Funktionen