Samsung GQ55Q60CAU LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, 100% Farbvolumen mit Quantum Dots,Quantum HDR,AirSlim,Gaming Hub)

Gebrauchter Bildschirm

Als ich den Bildschirm erhielt, war der Karton geöffnet, und als ich den Lieferboten fragte, sagte er mir, das sei normal. Als ich den Bildschirm aus dem Karton nahm, war kein Bildschirmschutzaufkleber darauf, aber das war der Fall Einige Kratzer. Wenn ein gebrauchtes Display verschickt wurde, kann ich das nicht verstehen.

Machen Sie diesen Fehler nicht!! Ads im M

Wenn Sie so viel Geld bezahlen und ständig Werbung sehen möchten, dann liegt das an Ihnen!! Ich kann nicht verstehen, warum es Werbung im Menü gibt, und ich bin gezwungen, sie zu sehen!! Das ist ein Fernseher und ich habe bereits dafür bezahlt, es ist kein Netflix oder Apple TV, es ist nur ein Fernseher !!!!!!!!!!!

die Lieferung, Sorry,geht gar nicht

Samstags bestellt, Dienstag geliefert...okay,aber polternt. Bei mir wurde nicht geklingelt,ich hörte es .Die Übergabe erfolgte.fertig.Wir packten den TV vorsichtig aus .Das Display war nicht durch eine Folie geschützt.Nur ein Barcode und ein weiterer Aufkleber waren drauf.Nach behutsamer Entfernung sahen wir Defekte. Dieses Teil mußte getauscht werden . 3 kurze Rückruftelefonate und Donnerstag wurde er abgeholt.Beim einladen in den Transporter habe ich geholfen und sagte noch,das Teil muss noch weiter rein, aber der Fahrer hatte wohl seine eigene Idee und beim Türveriegeln schlug es noch 2mal gegen den Cartoon.. ,das wars dann für mich . Am Freitag kam der Neue...