Samsung GQ55Q60CAU LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, 100% Farbvolumen mit Quantum Dots,Quantum HDR,AirSlim,Gaming Hub)

Funktional und filigran!

Die Lieferung klappte problemlos und innerhalb von zwei Tagen. Zwei sehr freundliche Hermes Fahrer haben mir das gute Stück in die 3. Etage gebracht. Die Einrichtung ist tatsächlich easy, mit der Fernbedienung habe ich keine Probleme, da ich meine Sky Q FB hier synchronisiert habe und für das Umschalten/Lautstärke etc . nutze. Wenn man wirklich sehr große Flossen hat, ist die FB sicher etwas unterdimensioniert. Auch wenn der TV "nur" eine Refresh Rate von 50 Hz hat und ohne Dolby Vision bspw. auskommen muss (in der Preisklasse gibt es meist ohnehin nur die Kollegen aus China wie Hisense, TLC u.a., die alle Bildoptimierer an Bord haben), sind die Bildeinstellungen über "Experteneinstellungen" ausgeklügelt genug und wenn man sich etwas Zeit nimmt, erhält man hervorragende Ergebnisse (vor allem auch bei "Dynamisch" für schnelle Bewegungen, - Sport z.B. - , bspw. sieht Sky Sport UHD richtig gut aus). Als Teilzeitcineast gefällt mir der Filmmaker Mode natürlich supergut! Hierzu darf ich vielleicht einige Informationen ergänzen: "Der Filmmaker Mode ist auf Initiative der Ultra HD Alliance (UHDA), einem Zusammenschluss von führenden TV-Herstellern, Technologie-Unternehmen und Vertretern der Filmindustrie, entstanden. Neben großen Hollywood-Studios unterstützen auch zahlreiche namhafte Regisseure wie Martin Scorsese (u.a. „Taxi Driver“), Christopher Nolan (u.a. „The Dark Knight“), James Cameron (u.a. „Avatar“ und „Titanic“) Rian Johnson (u.a. „Star Wars: The Last Jedi“), Ryan Coogler (u.a. „Black Panther“), Paul Thomas Anderson und Christopher McQuarrie sowie viele mehr den neuen Modus..(...)....Der Filmmaker Mode ist dafür da, dass interessierte Zuschauer einen Film genauso sehen können, wie sich der Filmemacher dies vorgestellt und das Bild kreiert hat. (Quelle: zambullo.de) Sicherlich ist bei einem so "dünnen" TV der Sound auch etwas dünn, aber mit dem Modus "Verstärken" kommt man ganz gut klar. Eine Soundbar ist insg. dennoch immer eine Empfehlung! ....und optisch macht das Gerät mit seinem Air Slim Design auf einem Lowboard auch wirklich etwas her! Nach einer Woche Nutzung kann ich nur sagen, dass ich total zufrieden bin. Absolute Empfehlung, auch mit dem aktuellen Extra Rabatt kommt man auf eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! TOP!

Top Fernseher zu Top Preis!

Ich habe den Fernseher vor 3 Tagen erhalten. Der Hermes-Bote wie immer in unserer Gegend extrem unfreundlich, aber dafür kann Otto ja nichts. Fernseher war Originalverpackt, bisher habe ich keine Beschädigungen feststellen können (kann sich durch versteckte Mängel ja noch ändern, bisher aber alles top). Der Fernseher an sich ist Klasse. Das Bild isr gestochen scharf, der Ton ist klar und kräftig. Die Bedienung ist sehr simpel wenn man ein klein wenig Ahnung von der Technik hat und lesen kann. Habe ihn üver mein S23 Ultra von Samsung eingestellt, war sehr einfach gehalten. Die mitgelieferte Fernbedienung ist auch ganz gut, sehr klein und übersichtlich mit Direktwahlknöpfen zu Netflix, Disney + und Prime Video. Reaktionszeit ist angenehm kurz, sofern man am Handy bei seinen Streamingdiensten angemeldet ist ist die Anmeldung am TV in Sekunden geschafft. Mit Samsung Geräten super kompatibel wie oben erwähnt, ich kann mein Handy als Fernbedienung nutzen was unglaublich praktisch sein kann. Definitiv eine Kaufempfehlung für die reduzierten 640€ für die ich ihn erstanden habe!

Fantastischer Tv

Habe selten einen so überzeugenden Tv gehabt. Riesig , gestochen scharf , und alles klappt bei der Einrichtung ohne jede zicke

Perfekt für Internet

Guter und günstiger Fernseher. Einfache Einrichtung, volle Ausrichtung auf Internetnutzung

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden

Gebrauchter Bildschirm

Als ich den Bildschirm erhielt, war der Karton geöffnet, und als ich den Lieferboten fragte, sagte er mir, das sei normal. Als ich den Bildschirm aus dem Karton nahm, war kein Bildschirmschutzaufkleber darauf, aber das war der Fall Einige Kratzer. Wenn ein gebrauchtes Display verschickt wurde, kann ich das nicht verstehen.

Machen Sie diesen Fehler nicht!! Ads im M

Wenn Sie so viel Geld bezahlen und ständig Werbung sehen möchten, dann liegt das an Ihnen!! Ich kann nicht verstehen, warum es Werbung im Menü gibt, und ich bin gezwungen, sie zu sehen!! Das ist ein Fernseher und ich habe bereits dafür bezahlt, es ist kein Netflix oder Apple TV, es ist nur ein Fernseher !!!!!!!!!!!

Super tv

Schöner, guter Samsung smart - tv, tolles bild, kann ich empfehlen.

die Lieferung, Sorry,geht gar nicht

Samstags bestellt, Dienstag geliefert...okay,aber polternt. Bei mir wurde nicht geklingelt,ich hörte es .Die Übergabe erfolgte.fertig.Wir packten den TV vorsichtig aus .Das Display war nicht durch eine Folie geschützt.Nur ein Barcode und ein weiterer Aufkleber waren drauf.Nach behutsamer Entfernung sahen wir Defekte. Dieses Teil mußte getauscht werden . 3 kurze Rückruftelefonate und Donnerstag wurde er abgeholt.Beim einladen in den Transporter habe ich geholfen und sagte noch,das Teil muss noch weiter rein, aber der Fahrer hatte wohl seine eigene Idee und beim Türveriegeln schlug es noch 2mal gegen den Cartoon.. ,das wars dann für mich . Am Freitag kam der Neue...

Sehr schön und Orginal

Sehr gut Qualität und Preis auch

P.Z

Ein super Fernseher. Super einfache Installation, Tolles Bild.Einfach super

Leider Defekt

Erstens Hermes hat das TV mit eine beschädigte Verpackung geliefert, und nass !!!!!! Zweitens, nach paar Tagen das Bildschirm, während das schauen, wird alles getrübt und zittert. Aber insgesamt das Fernsehen ist richtig schön und als Qualität gut.

👍

Das Gerät wurde innerhalb eines Tages geliefert. Die Einrichtung war unkompliziert und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Super Gerät und super Service

Hab mein altes Gerät reklamiert und prompt ein neues bekommen ,andere marke und besser ohne schnick schnack,ein lob an otto und hermes dafür 👍👍👍

Audioausgang 3,5mm Klinke fehlt

Akzeptabler Preis und schnelle Lieferung via Hermes. Grundsätzlich muss man sich zunächst in der Samsung, - und Netzwelt zurechtfinden. Die Bildqualität ist gut! Ein +/- Vergleich ist wohl nur bei direkten Gegenüberstellungen mit anderen Geräten möglich. Aber wie gesagt die Qualität ist gut. die Lautsprecher im TV sind vorhanden, aber hier ist eine Soundbar anzuraten. Es ist ein optischer Audioausgang für eine Soundbar vorhanden, was fehlt ist eine Verbindungsmöglichkeit für eine 3,5mm Klinke um Kopfhörer anzuschließen.

Top Gerät

sehr gutes Gerät,

Cooler Fernseher

Habe mich sehr gefreut als der Hermesbote meinen neuen Fernseher brachte. Tolles Bild und Ton. Kann ich weiterempfehlen. Es gab das Gerät auch beim Mediamarkt im Angebot. Dort kostete er über 150 Euro mehr. Prima,prima- alles richtig gemacht.Danke Otto

Ich kann diesen Smart Tvnur jeden empfehlen .

schöner Fernseher

Die Fernbedienung ist bei Samsung sehr gewöhnungsbedürftig.ich kam zwar gut zurecht da mein alter die gleiche hatte. Die Helligkeit ist nicht der börner ziemlich dunkel desshalb 2 Sterne Abzug sonnst guter TV kam gut an.und war in Ordnung

Super klares Bild

Super klares schönes Bild. Gute Farben. Fernbedienung sehr klein geht aber auch per App am Handy. Bin zufrieden auch Versand war schnell

***Top Top Top ***

Ich habe gleich Gerät schon nak gehabt leider wegen ein kleine unfal ist kaputgegangen ich war sehr zufrieden deshalb wieder gleiches gekauft ich würde gerne weiter empfehlen bild Qualität ton und bedienung perfekt

Sehr guter Artikel

ein super tolles Gerät

Der Fernseher ist ein super tolles Gerät. Die Anlieferung war perfekt von Hermes, super freundlicher Fahrer, auch der Tausch vom Altgerät funktionierte perfekt. Aufbau vom Fernseher war auch super easy. Einrichtung auch super easy, Rundum bin ich wirklich zufrieden. Kann den Fernseher nur weiterempfehlen...

TV mit guten Preis- Leistungsverhältnis

Leider hat es nur nicht mit der angegebenen 24-Stunden-Lieferung geklappt! Obwohl der Artikel schon in der Zielregion war. Erst nach telefonischer Nachfrage, wurde der Artikel durch den Dienstleister nach 3 Tagen ausgeliefert. Wo 1 Tag drin steht, sollte auch grds. ein 1 Tag drin sein.

Ein guter Fernseher

Es funktioniert perfekt, die Werbung kommt unangekündigt. Gute Bildqualität. Schönes schlankes Aussehen.