Samsung GU65CU7179U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

TV funktioniert nicht mehr nach 6 monaten

Wir haben unseren Fernseher normal häufig benutzt, vllt nur alle zwei Tage mal für 1h eingeschaltet. Und nun geht der Fernseher nicht mehr an. Wir haben viele Resets probiert, einmal ging es, aber auch nur kurz und danach hat es gar nicht mehr funktioniert.. wir sind sehr enttäuscht davon, leider würden wir den nicht noch einmal kaufen. Geben es sehr bald zur Reparatur zurück. Wir schreiben normalerweise keine Rezensionen, aber bei so viel Geld wollen wir andere davor warnen, sich diesen Stress zu ersparen, falls sie sich den auch kaufen wollten

Enttäuscht

Der Fernseher macht ein gutes Bild und der Ton ist auch gut. Leider muss ich 3 Sterne abziehen, da er schwer zu programmieren ist. Wir hatten eine Senderliste mit Reihenfolge gespeichert und aller paar Tage ändert er das von allein. Manchmal verschwinden auch einfach gespeicherte Sender. Bin von den Vorgängern mehr begeistert und würde sofort tauschen. Die Begeisterung über die cleane Fernbedienung hält sich auch in Grenzen. Würde das Gerät nicht wieder kaufen!

Fernbedienung

Mann bezahlt Zuviel Geld Fernbedienung ist Katastrophe ……. Muss Mann ganz vorne stehen sonst funktioniert nicht

Versand Service wie immer katastrophal

der Artikel einfach irgendwann abgestellt 😡😡😡😡😡er sollte am wunschstellort hingestellt das war das Wohnzimmer und nicht unten im hausflur .Ohne info. Frechheit wie immer