Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(270)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Produkt im November 2023 gekauft. Nach 3 Monaten funktionierte der Fernseher nicht mehr richtig. 1. Unschärfe erschien auf dem Bildschirm. 2. Es ist ein Anzeigematrixraster aufgetaucht, das manchmal verschwindet. 3. Der Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung (die Fernbedienung funktioniert). 4. Wi-Fi begann alle 10-15 Minuten die Verbindung zu unterbrechen. 5. HDMI erkennt nicht immer den Anschluss der Spielekonsole. Der Samsung-Support ist widerlich. Ich konnte meine Garantie seit mehr als zwei Wochen nicht mehr in Anspruch nehmen. Leider ist Samsung nicht mehr so hochwertig wie zuvor. Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen.
von einem Kunden aus Eggenfelden am 04.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Guter Fernseher aber ...
30 von 49 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
grottenschlechter Service von Otto. Bezahlt wurden 39,95€ für Lieferung per Spedition zum Aufstellort. Geliefert wurde der Fernseher bis unten in den Hausflur mit dem normalen Hermes Paketdienst. Also alleine in den 2ten Stock geschleppt. Anruf bei Otto, eine sehr unfreundliche Dame am Telefon die überhaupt nicht verstanden hat was es für ein Problem gibt, sie könne nichts tun. Das liebe Leute ist kein Service! 0815 Zustellung für einen überhöhten Preis. Nie wieder Otto!
von einem Kunden aus Ibbenbueren am 03.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Rote streifen im Bildschirm
8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fernseher nicht mal eine Woche benutzt, jetzt zeigt sich rote streifen im Bildschirm.. defekt!!!
Das ist mein 2. Fernseher vom Samsung.. nein nicht kaufen!!!
Ich vertraue OTTO bei elektronischen Geräten überhaupt nicht mehr.. just saying
von einem Kunden aus Chemnitz am 10.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht wie beschrieben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hätte angeblich Sprachsteuerung Bixby so steht es beschrieben was er aber nicht hat. Nach vier Monaten Fernseher komplett kaputt und der Techniker von Samsung hat alles ausgetauscht vor Ort bis auf die Rückwand. Mit Samsung nochmals telefoniert und auch die haben bestätigt das der Fernseher die Sprachsteuerung nicht hat und das es eine falsche Angabe ist. Zusatz fernbedienung mit Mikrofon Taste umsonst nachbestellt und haben jetzt einen Fernseher den wir so nicht wollten.
von einem Kunden aus Buchenberg am 16.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Bildqualität
3 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher wurde aufgrund der schlechten Bildqualität zurückgeliefert
von einem Kunden aus Monheim am 21.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lange
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht zu bedienen und Bild ist nicht wie Beschrieben ,die ganze Beschreibung ist nichts wert wenn ich vorher eine richtige Beschreibung gehabt hätte hätte ich ihn nicht genommen 👎👎👎👎👎
von einer Kundin aus Graefenhainichen am 03.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jalal S. aus Thannhausen am 18.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mutie C. aus Neu-Ulm am 19.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Wuppertal am 05.01.2024
Verkäufer: OTTO