Samsung GU65CU7179U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen.

Ich habe dieses Produkt im November 2023 gekauft. Nach 3 Monaten funktionierte der Fernseher nicht mehr richtig. 1. Unschärfe erschien auf dem Bildschirm. 2. Es ist ein Anzeigematrixraster aufgetaucht, das manchmal verschwindet. 3. Der Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung (die Fernbedienung funktioniert). 4. Wi-Fi begann alle 10-15 Minuten die Verbindung zu unterbrechen. 5. HDMI erkennt nicht immer den Anschluss der Spielekonsole. Der Samsung-Support ist widerlich. Ich konnte meine Garantie seit mehr als zwei Wochen nicht mehr in Anspruch nehmen. Leider ist Samsung nicht mehr so ​​hochwertig wie zuvor. Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen.

Guter Fernseher aber ...

grottenschlechter Service von Otto. Bezahlt wurden 39,95€ für Lieferung per Spedition zum Aufstellort. Geliefert wurde der Fernseher bis unten in den Hausflur mit dem normalen Hermes Paketdienst. Also alleine in den 2ten Stock geschleppt. Anruf bei Otto, eine sehr unfreundliche Dame am Telefon die überhaupt nicht verstanden hat was es für ein Problem gibt, sie könne nichts tun. Das liebe Leute ist kein Service! 0815 Zustellung für einen überhöhten Preis. Nie wieder Otto!

Rote streifen im Bildschirm

Ich habe den Fernseher nicht mal eine Woche benutzt, jetzt zeigt sich rote streifen im Bildschirm.. defekt!!! Das ist mein 2. Fernseher vom Samsung.. nein nicht kaufen!!! Ich vertraue OTTO bei elektronischen Geräten überhaupt nicht mehr.. just saying

Nicht wie beschrieben

Der Fernseher hätte angeblich Sprachsteuerung Bixby so steht es beschrieben was er aber nicht hat. Nach vier Monaten Fernseher komplett kaputt und der Techniker von Samsung hat alles ausgetauscht vor Ort bis auf die Rückwand. Mit Samsung nochmals telefoniert und auch die haben bestätigt das der Fernseher die Sprachsteuerung nicht hat und das es eine falsche Angabe ist. Zusatz fernbedienung mit Mikrofon Taste umsonst nachbestellt und haben jetzt einen Fernseher den wir so nicht wollten.

Schlechte Bildqualität

Fernseher wurde aufgrund der schlechten Bildqualität zurückgeliefert

Lange

Schlecht zu bedienen und Bild ist nicht wie Beschrieben ,die ganze Beschreibung ist nichts wert wenn ich vorher eine richtige Beschreibung gehabt hätte hätte ich ihn nicht genommen 👎👎👎👎👎