Samsung GU65CU7179U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Super TV

Bestellung kam schnell und der TV ist eine Wucht. Sehr leichte Bedienung und super Bildqualität. Haben riesen Spaß damit

Super Fernseher

Super Fernseher Super Farben immer eine Kauf Empfehlung

Top Preis/Leistungs TV

Extra jetzt 7 monate gewartet mit der bewertung das gerät ist einfach super für den preis bekommt man schwer was besseres und ich hatte die letzten vorgänger auch davon also den AU und BU und kann sagen der ist deutlich besser wie die letzten beiden jahre Mal sehen ob samsung 2024 noch ne zwischengröße bringt 70zoll und ich würde mir glatt nochmal einen neuen holen 👍🏻

Super Gerät

Toller Fernseher, sehr gutes Bild, und eine kleine Fernbedienung für alles , so muss ein Guter Fernseher sein. Ist ein Muss.

Kundenservice 1a mit Sternchen

Wir mussten unseren alten Fernseher leider umtauschen weil er einen Defekt hatte. Nach langen hin und her wegen der Langzeitgarantie wurde das Gerät getauscht, was auch nicht reibungslos ablief. Dank dem Kundenservice von Otto wurde aber alles geregelt und ich bin mehr als zufrieden. Kann jedem nur empfehlen über Otto zu bestellen, wer wert legt wo der Kunde noch wie ein König behandelt wert. Immer wieder Otto!

Schöner LED -Fernseher

Habe es nicht bereut den gekauft zu haben.Hat ein schönes Bild.Die Fernbedienung ist nicht zu groß, liegt gut in der Hand. Danke,auch für die schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Fernseher, Preis/Leistung stimmt. ...

Sehr guter Fernseher, Preis/Leistung stimmt. Würde empfehlen ihn an die Wand zu hängen. Bestes Fernseherlebnis. Bin voll und ganz zufrieden und würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Super Fernseher

Lieferung alles super.für den Preis ein top fernseher.super Bild,einfache Einrichtung

Ein super Artikel der richtig Spaß macht .

Super günstig. Unser Leben lang hatten wir immer Samsung und das werden wir auch nicht ändern. Top Preis top Qualität einmalig gutes Bild, super zum einstellen.167 Bild Kino für zuhause. Ganz einfach zum weiterempfehlen. LG Anja und Peter 👍🏻👍🏻👍🏻

Top Fernseher

Der Fernseher ist einfach zu bedienen, hat ein gutes bild und Ton ist auch klasse. Ist sehr empfehlenswert

Super fernseher

Klares Bild.. leichte Menüführung guter Sound...Fernseher top. Mfg....

SUPER SERVICE

Die Fahrer von der Spedition einfach Klasse. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Top Service

Top Gerät

Einstellungen lassen sich problemlos vornehmen .Bild ist 1 A top es gibt nichts zu bemängeln bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Alles Top

Alles lief perfekt.Von Bestellung bis Lieferung an den Aufstellungsort.Ware auch im tollen Zustand.Keine Probleme

Super Samsung Tv

Bin absolut zufrieden, der LED TV von Samsung ist nicht nur ein Hingucker er ist auch absolut zu empfehlen.

Toller Fernseher

Der Fernseher ist einfach ein Traum so einer tolle Qualität alles top

Sehr schöner fernseher

Gefällt mir gut , der Ton ist etwas dumpf aber ansonsten ist der Fernseher wirklich schön :)

Ein echt teuer Artikel der echt super ist

Hallo bin froh das ich endlich den perfekten Fernseher gefunden habe. Und danke für die freundliche und schnelle Lieferung

Samsung uhd crystal

Gute bild qualität Schnelle lieferung

Ganz gut

Der Fernseher ist von der Bildqualität schon sehr gut. Nur das Menu ist eben neu bei Samsung. Von Samsung einfach nur verschlimmbessert.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Klares Bild & guter Sound. Dazu fairer Preis. Wir sind zufrieden.

Super Bild.

Super Fernseher in 4K in gestochenen UHD. Richtig schickes Bild und super Sound.

Ein toller TV

Da macht Fernseh gucken Spass! Einfach klasse!!

Samsung macht Richtig👍🏻

Obwohl habe ich Zinsenzahlung wegen Raten, trotzdem bin ich Sehr Zufrieden. Dankbar Ratenzahlung, habe ich jetzt dieser Coole Fernseher. 10 von 10. Samsung macht Gute Technik. Danke OTTO, dass habe ich denn für Raten und kann jetzt Genießen. Man braucht keine Soundbar, weil Samsung hat schon drin ihn Reingeschtekt. Ich empfehle 💯%

Negative Kommentare ignorieren stimmt nicht 😂

Dieser Fernseher ist einfach der Hammer von Bild bis Sound Design, einfach auf der homebildschirm alles einfach top

Traumhaft

Hatte zuerst Zweifel, hab aber es gewagt und es bestellt. Ich bereue keinen Cent! Alles perfekt!