Samsung GU32T5379CD LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Smart-TV, PurColor,HDR,Contrast Enhancer)

Kenne Samsung anders!!!

Äußerst langsam in der Bedingung. Alles sehr schlecht organisiert.....ganz schlechte Software. Ist sein Geld nicht wert, kenne ich anders von Samsung.

Nicht zum Fernsehen zu empfehlen

Vielleicht taugt er als Monitor für's Gaming, aber für uns war die Klangqualität völlig daneben. Das Bild ist so okay... Hat uns aber auch nicht überzeugt. Es gibt für 50 € mehr weitaus bessere Fernseher. Der Name ist hier nicht wirklich Programm! Billigste Ausstattung. Haben uns jetzt für Philips entschieden und sind glücklich damit.

Der Fernseher reagiert zu langsam würde ihn nicht mehr empfehlen . Außerdem hatte der TV Fernseher hinten am antennenanschluss leider ein Wackelkontakt so dass ich kein TV Sektor richtig bekommen habe ärgerlich . Ja für diesen verkaufspreis kann man auch leider nichts verlangen obwohl ich von Samsung schon bessere Fernseher gesehen habe habe ihn zurückgeschickt und mir einen anderen bestellt. Lieferung ist super

Geht garnicht nur Plastik

Sehr enttäuscht 😞 Bild ist okay Ton get garnicht und das Internet verbindet sich nicht im Fehler 107

Altgerät wurde nicht entsorgt

Altgerät wurde nicht entsorgt