Samsung GQ65S90CAT OLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Neural Quantum Prozessor 4K,LaserSlim Design,Gaming Hub)

👌

Ein wunderschöner Fernseher ist sehr dünn, gefällt optisch Ihren Augen und die Farben sind ausgeprägter, sorgfältige Lieferung! Bisher sind wir mit unserem Kauf zufrieden! Ab Klasse F wird der Stromverbrauch wahrscheinlich etwas höher sein, aber das ist eine andere Diskussion!

Super starke Farben und erstklassiges Bild

Ich bin von diesem TV restlos begeistert. Super flacher Bildschirm, gestochen scharfes Bild und mega Farben. Ich habe die Installation dur hführen lassen dabei aber auch gesehen, dass es recht einfach ist. Kaum war das Bild da war ich schon begeistert da man echt den Farbunterschied sieht. Tv hat auch einen schönen Klang. Ich empfehle gerne weiter. Bedanken möchte ich mich bei dem OTTO Team für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Gesamte Ersatzlieferung sehr sehr schnell erledigt bekommen.. TOP Service.

WooooooooW

Ich habe sehr viel recherchiert und viele Testberichte gelesen und habe mich letztendlich zum Glück für den Samsung S90C65 entschieden. Das Bild ist der Hammer, einfach unbeschreiblich. Satte Farben, sehr tiefes schwarz. Gaming Modus in Verbindung mit PS5 ist der absolute Wahnsinn Einfach bedienen, praktische Fernbedienung. Mehr muss man nicht sagen. Top Produkt

Spektakuläres Bilderlebnis!

Lieferung top. Standfuss easy zu montieren. Nach QLED jetzt OLED, noch mal ein anderes Niveau.

Mega geiler Fernseher!! High End!! Absolut top

High End!! Absolut zu Empfehlen!! Den Fernseher voller Spannung aus seinem Karton befreit und gestaunt wie dünn das eigentliche Panel ist!! Kaum zu glauben das da ein ordentliches Bild gezeigt werden kann, aber warten wir ab. Den Fuß auf der Couch ohne Schrauben, nur mit "Klicken" fest installiert. Allerdings hat man schon gewaltige Angst das der Bildschirm beim Bewegen knackt und der Gute direkt im A.... ist. Aber alles gut gegangen. Alle Stecker und Kabel angeschlossen und los ging´s. Die Installation hat ca 20 Minuten, inkl. der Installation neuer Software gedauert. Es gab im Übrigen tolle Hintergrundmusik ;-) Dann der große Moment, you tube angeschmissen und 4K-Demo angewählt....WOW!! Was für ein Bild!!! Sensationell!! Und das im Modus Standard, auf Lebhaft vielleicht etwas zu protzig, aber das ist ja Geschmackssache. Werden vielleicht noch ein wenig Finetuning vornehmen, aber das kann noch warten. Der Ton kommt über eine externe Soundbar, die Standardlautsprecher sind zwar okay, für aber etwas zu mager im Klang. Ach ja, die Fernbedienung ist zwar klein, aber durchaus in Ordnung so.

Nach Jahren LG, jetzt Samsung.

Habe lange hin und her überlegt und bin nach dem lesen von zig Rezensionen und Testberichten, zum Ergebniss gekommen mir diesen TV zu kaufen. Ich habe mich dann für die 65´´ Variante entschieden. Der TV kam gut verpackt zum angegebenen Zeitpunkt bei mir an. Wandhalterung montiert, aufgehangen alle Anschlüsse hergestellt und dann gestartet. Die Fire TV Box wollte er schon mal nicht. Wahrscheinlich Kabelfehler. Die HDMI Kabel sind schon älter. Werde ich wohl mal tauschen müssen. Also alle APPs auf dem TV installiert und über das Samsung Smartphone eingerichtet. Klappte alles bestens. Für Mediatheken, Amazon, Netflix, Disney braucht es eigentlich keine externe Box mehr. Bildqualität: OLED halt, tiefstes Schwarz, leuchtende Farben was will man mehr. Gut ist die Fernbedienung die ohne Batterien auskommt, sie lädt sich selbst auf. Auf der Rückseite befindet sich eine Solarzelle. Alles in allem ein Top Gerät.

Guter TV

Nach 2 Wochen kann ich den guten Eindruck bestätigen, super Bild, einfache Einrichtung und auch sonst ein Highlight. Nun bin ich nur auf die Zuverlässigkeit gespannt, das wird sich zeigen.

Preis Leistung ok

Der TV war im Angebot, und für diesen Preis ist der TV super. Für den Orginalpreis würde ich ihn nicht kaufen. Das Bild ist nur in HD super, ohne schlecht. Der Ton jedoch ist wirklich toll, als hätte man Bose dran.

Top Samsung

Bild und Ton ausgezeichnet. Bedienung sehr gut Apps lassen sie gut installieren und die ganze Menüführung erstklassig. Kann man getrost kaufen und die 4 Jahre Garantie Top. So ist Otto 👍

Sehr zufrieden!

Die Lautstärke und Bild Qualität ist super man fühlt sich wie im Kino.

TV macht Spass

Gut

Bester Kauf

Heute habe ich den Fernseher erhalten, die Bildqualität ist super, die Installation war einfach, ich kann ihn jedem empfehlen.

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bild

Total leichte Bedienung bei der ersten Einstellung..

Perfekt

Perfektes Bild perfektes Sound

Toller LED-Fernseher

Bin begeistert, tolles Bild einfache Bedienung, was will mann mehr. 😄👍

super

Aktuelle Technik und super Design.

Perfektes Bild und einfache Bedienung. Macht Spaß! Klare Empfehlung!

Toller TV

Super Bild, einfache Menüführung

Super Fernseher hält was es verspricht

Ich bin zufrieden

Klasse Gerät