Samsung GU43CU7179U LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Hab den TV für meine Eltern gekauft, die sind an sich sehr zufrieden aber die Fernbedienung ist echt ein Witz und für ältere Menschen schwierig, da die echt winzig ist, die Einstellungen leider etwas unübersichtlich, aber Qualität und Ton super. Aber nochmals würde ich den nicht kaufen schon allein wegen der Fernbedienung

Ist ganz okay

Aber die Fernbedienung ist viel zu klein, 10×3cm, man muss sie gleich durch eine universale Fernbedienung austauschen.

Fernseher top..aber Lieferung nicht!

Zum Fernseher kann ich nur sagen dass er den Erwartungen entspricht! Gute Größe...einprogrammieren der Sender war sehr einfach. Bild und Ton sind auch klasse! alles in allem weiter zu empfehlen! Was gar nicht geht war Hermes! Trotz Wunschtagauswahl hat der Hermes Bote zugegeben, dass er eigentlich schon Feierabend hat und die Ware am Montag gekommen wäre statt heute. Auf Nachfrage dass der Wunschtag ausgewählt wurde,sagte er ganz klar,das wäre völlig egal,denn er hat Feierabend! Also sowas geht überhaupt nicht! Wenn man den Wunschtag auswählt hat das schon seine Bedeutung! Somit erwarte ich von Hermes dass die Sachen dann auch vorrangig ausgeliefert werden denn ansonsten muss man diesen Service nicht anbieten! Daher einen Stern Abzug!

Sehr gute Produkt

Shade das Gerät kein DVBT hat.

Eigentlich ein gutes Gerät, mit leichtem Manko

Alles in allem ein guter TV, ein scharfes Bild, WLAN funktioniert einwandfrei, Bluetooth ebenfalls aber die Umschaltzeit zwischen den einzelnen Kanälen sind gewöhnungsbedürftig. Manchmal bis zu ca. 3 Sekunden, daß ist bei meinen "hochwertigen" und großem Samsung nicht der Fall. Zu gaming kann ich keine Angaben machen. Der Samsung Support ist sehr gut. Fazit: ein gutes Gerät zum relativ günstigen Preis.

Schön, aber langsam

Das Bild ist klar und super, der Ton ist auch in Ordnung. Leider kommt der Prozessor wohl sehr schnell an seine Grenzen. Wie schon jemand anderes hier geschrieben hat braucht der Fernseher manchmal sehr lange zum umschalten. Im Home Menü ruckelt es sehr gerne und lädt manchmal lange beim Durchschalten. Wenn euch das nichts ausmacht dann ist dieser Fernseher perfekt für euch. Absolut Ungeduldige sollten sich nach was mit einem leistungsstarken Prozessor umschauen.

Guter Artikel

Passt sich gut in die Wohnlandschaft ein. Leichte und schnell zu verstehende Bedienung. Übersichtliches Menü.

Gute artikel

Was mir Sorgen macht. Trotz rechtzeitig gebuchte alt gerät Mitnahme steht noch immer vor der Tür. Technische Dienste gebucht. Termin erst im Februar. Das hat mir 79.90€ gekostet und mein Fernseher ist noch immer nicht eingestellt. In allem bin ich nicht zu Frieden. Sorry es ist die Wahrheit

Fast alles super !!!

Lieferung ging schnell, Aufstellen und Installation ging auch zügig, Bild und Ton einfach super, aber diese SmartFernbedienung ist eine Katastrophe. Alles so umständlich beim Senderwechsel. Da muß eine andere FB ran.

Tolle Farben und ton wie gewöhnt von Samsung

Netflix app stürzt ab

Der TV an sich ist sehr gut. Das einzige Manko das die Netflix app schon zwei Mal abgestürzt ist. Das heißt das ich den Stecker rausziehen musste und die app danach wieder funktioniert hat. Werde dies beobachten. Eigentlich ein Problem was mit einem Software update unproblematisch behoben werden kann. Warten mal auf die update. Dafür jetzt aber nur 4 Sterne.

Guter Smart TV

Gutes Gerät, aber ich mit 60+ komme mit der Menüführung und der Fernbedienung nicht klar. Für junge Leute ist das Ok. ( Früher war alles Besser, ;-) )

Gut!

Der Fernseher ist in Ordnung, die Farben sind gleich, die Qualität und die Samsung-Garantie haben mich überzeugt, dieses Produkt zu kaufen. empfehlen

ok ales inordnung ih kan nur weiter empfelen

ales ok ih kan nur weiter emfelen

Samsung TV 43 Zoll

Wir sind super zufrieden. Würden ihn immer weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist auch vollkommen inordnung

Sehr gute Qualität und einfach ...

Sehr gute Qualität und einfach einzurichten.Jedoch 1 Stern weniger da der Karton feucht war

Tolles Teil

Super Preis/leistungsverhältnis, scharfes Bild. Tolle Auflösung