Samsung GU85CU7179U LED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Günstiger Fernseher für schlechte Qualität

Tv Gerät ist günstig verarbeitet. Direkt über sat brauchen die Sender 1,5s zum umschalten. Helligkeit auf Max ist so niedrig dass der Fernseher aus diesem Grund zurückging. Extrem schlechte Ausleuchtung.

CaschBack Fehlanzeige

Mit dem Gerät bin ich zufrieden, jedoch bekomme ich den Cash-Back nicht. Otto verweist an Samsung, Samsung sagt, das Gerät war nie Gegenstand einer Aktion, es könne nur eine Hauseigene Aktion gewesen sein, von Otto. Die Kommunikation mit Otto ein heiden Durcheinander. Von „Ja, sie haben alles richtig gemacht, bis hin zu „ nicht unser Problem, wenden sie sich an Samsung“. Mehrfach vor Fristende nachgefragt per Email, ob ich alles richtig gemacht habe, damit nichts schief läuft oder ich etwas verpasse…es sei alles richti. Echt das Letzte. Geht zum Anwalt, Würde gern wissen, ob auch andere dieses Problem mit OTTO haben

Bild Qualität

Die BILD Qualität ist für den Preis des tv nicht gut