Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Sehr schlechte fernbedienung

Ich habe einen funktionierenden 43"panasonic mit grauenhaftem, schwankendem ton. Ich hätte mich über einen 50" samsung gefreut, nachdem ich zwanzig Jahre ein treuer Kunde von dieser Firma war. (5 Handys, 3 tablets, 1 Notebook , 1 Kühlschrank ). Der letzte 43" samsung-TV gab vor 3 Jahren nach 6 Jahren bestimmungsgemäss (!) seinen geist auf. Zu meinem grossen Bedauern und Enttäuschung gebe ich das Gerät zurück, da die Fernbedienung scheußlich ist. Ich habe keinen Radioteil gefunden (oder schlechte Anleitung) , die Einrichtung ist zu kompliziert und überfrachtet mit Kinkerlizchen wie netflix, prime, joyn und anderem Blödsinn. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Kieslich 83 Jahre, 0160 402 5272

Zweiter TV mit defekten Display

Keine Ahnung was hier los war. Nachdem der neue Philips TV von Otto einen Pixelfehler hatte, habe ich diesen heir bestellt. Und was soll ich sagen: das Display war direkt nach dem Auspacken komplett hinüber. Ich denke ein Spediteur hat ihn fallen lassen oder so. Also wieder eingepackt und abholen lassen. Ich habe den gleichen TV jetzt bei Samsung selbst bestellt. An sich ist der TV sehr gut. Bd und Ton für den Preis überragend. Trotzdem kann ich nur 2 Sterne geben, weil Otto mir zwei defekte Fernseher geliefert hat und vom Kundenservice nicht mal eine Entschuldigung kam.