Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Gut

Bei allen Funktionen Tip Top ! Aber Hermes ( Spediteur) müsste bei größeren Geräten für die Auslieferung vorsichtig damit um gehen, denn bei mir wurde die Verpackung eingedrückt, Gott sei Dank ist es heil!

Ganz gut

Neuanschaffung weil mein alter Samsung nach 2,5 Jahren leider schon den Dienst verweigert hat. Bild und Ton wie bei Samsung erwartet top, die Fernbedienung ist billiger verarbeitet als beim Vorgänger ( scharfe Kanten, extrem leicht) und die Reaktionszeit hält sich leider in Grenzen, hängt manchmal ganz schön. Für den Preis aber sicher grad noch akzeptabel.

Classic Fernseher

Der Fernseher entspricht den angegeben Erwartung. Qualität vom Bildschirm ist super, nur die Lautsprecher sind nichts besonderes für das Geld. Mein Opa wollte ein Fernseher mit Sprachfunktionen Bixby, damit er auch ohne Fernbedienung laut und leider b.z.w. Umschalten kann etc. Leider hat der Fernseher dies nicht, obwohl es in der Beschreibung steht. Ansonsten würde ich von Preis Leistungen her empfehlen wenn man nichts besonderes haben möchte.

Ok