Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

TV was not delivered

This is unbelievable. The Hermes team returned the TV to the sender while the TV was near the house. I never understood why this happened. After some time, they returned my money. This failed purchase for me was more like blocking money for a few days. The TV was not sent again by the seller and the sales team said that I should buy the TV again. While its price had gone up.

Ohne alles

Tv wurde ohne Fernbedienung und ohne Stromkabel geliefert! Wie kann das sein?!

Leider defekt

Der Bildschirm weißt einen deutlichen Defekt mitten im Bild auf. Vermutlich ist ein anderes Paket drauf gefallen. Sehr schade. Leider habe ich erst jetzt die anderen Rezensionen gelesen und bemerkt das das dank hermes- Lieferung kein Einzelfall ist. Habe den tv nun bei einem anderen Anbieter bestellt. Wirklich schade.

Hermes lieferte überhaupt nicht aus

Über den TV kann ich leider nichts sagen. Nur dass Hermes den TV nicht ausgeliefert hat. Man wurde über 15 Tage nur vertröstet. Irgendwann habe ich online die Annahme verweigert. Leider behält Otto das Geld weiterhin ein. Eine Rückzahlung habe ich bis heute nicht erhalten. Es wird sich leider auch nicht für den Kunden eingesetzt. Es seien interne Regeln die einzuhalten sind. Eigentlich ist das Unterschlagung, was Otto da macht. Selbst wenn der TV in 100 Einzelteilen wieder bei denen ins Lager geht, kann ich ja nicht haftbar gemacht werde, da TV nie erhalten. Dies war die letzte Bestellung bei Otto. Selbst die Teamleitung kann nichts machen. Es ist eine frechheit, dass Otto einfach Kundengelder unterschlägt. Ganz zu schweigen vom schlecht gewordenem UP-Programm. Neues Motto: Otto..... fand ich gut!

Lieber nicht bei Otto kaufen

Fernseher wurde mir defekt geliefert. Kann mal vorkommen aber wenn man sich andere Rezensionen durchließt, scheint es doch zur Normalität bei Otto zu gehören. Ich musste beim Kundenservice einen Abholtermin vereinbaren, welcher sich über den ganzen Tag erstreckt hatte. Am Ende ist Hermes einfach nicht gekommen. Ich musste den ganzen Tag zuhause sitzen und warten - für nichts. Der Kundenservice war leider nicht sonderlich hilfreich. Mir wurde dort gesagt, dass ich einen neuen Termin vereinbaren müsse, weil ich das Paket nicht im Paketshop abgeben dürfe. Absolute Frechheit.

Völlig zerstörter Bildschirm

Der Bildschirm ist total zerstört, gebrochen und gedrückt.

Hermes

Konnte den Fernseher nicht im welan verbinden es ging mir die laut leise Taste. Rücksendung bei Hermes Termin war 16.3.24 von 8.00 bis 20.00 Abends habe den ganzen Tag gewartet an meinem freien Tag niemand kam .Hermes null Sterne

Der Bildschirm ist völlig zerstört

Lieferung durch Hermes. Schnelle, aber sehr schlechte Lieferung! Der Fernseher wurde kaputt geliefert. Auch die Verpackung ist beschädigt

Bild unscharf. Fernbedienung ein Witz

Leider war das Bild nach unzähligen Einstellungen nur unscharf. Was hat Samsung sich nur bei der Fernbedienung gedacht ???? Das ist voll die katastrophe. Die Fernbedienung hat nicht mal Nummern zum umschalten. Leider ging der zurück.

Erst wartet man 2 Wochen, ich konnte zu der Zeit nix planen, weil kein Auto. Einfach 2 Wochen für einen Fernseher verschwendet (obwohl ursprünglich 2 Werktage) und noch dazu, dass dieser kaputt angeliefert kam. Ich empfehle nicht weiter und bin zutiefst enttäuscht. Nicht mal eine Entschuldigung oder Entschädiging gibt es dafür