Ton und Bild gut

Alles wie erwartet. Fernbedienung allerdings etwas ungewohnt, braucht etwas Übung bis man weiß wie sie funktioniert. Hab noch eine herkömmliche Universal- Fernbedienung für den Samsung Fernseher für meine Frau bestellt. Hat knapp 20€ gekostet. Passt alles.

Super toller Fernseher und die Einstellung war auch ganz einfach.

Samsung ist und bleibt Samsung

Meine Kinder haben sich sehr gefreut wir sind sehr zu Frieden mit Samsung 👍👍weiter so

Empfehlenswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,tolle Bildqualität

Super Fernseher, 50" die Ideale Größe

Tolles Preis Leistung Verhältnis, ein Echtes Schnäppchen! Tolles scharfes Bild, alle Funktionen einwandfrei. Mit WLAN und Internet dadurch beste Verbindungen zu Videotheken, auch die Verknüpfungen mit mein Tablet und Smartphone sind spitzenmäßig, die Geräte wurden sofort erkannt und die Übertragung von Videos und Fotos funktioniert einwandfrei. Nachteile bei dem 50" Samsung Ferseher konnte ich bis jetzt nicht feststellen, was soll ich noch lange schreiben ? Es ist halt ein Samsung, kann ich jedem auf jedenfalls sehr empfehlen !!!

Perfekt & Danke

Erwartung & Erfüllung, in allem erfüllt . Wir sind mega glücklich & alles wie gehofft u gelesen, informiert auch erfüllt, auch Altgerätübernahme kostenlos u Zuverlässigkeit, sogar Freundlichkeit via Hermes-Logistig,da Spedition. Alle Sterne. Meeeeegaaaaa Glücklich. Schmatz.

Toller Fernseher

Sehr toller Fernseher, einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Wie immer schnelle Lieferung und Qualität der

Super Qualität

Tolle Menü,super Qualität

Alles top!

Ich muss ehrlich sagen das ich anfangs noch gezweifelt hatte, ob der Fernseher heile ankommt. Bei mir ist allerdings alles reibungslos verlaufen! Der Fernseher war innerhalb 2 Tagen da und es lagen keinerlei Beschädigungen vor. Ich kann den Fernseher nur weiter empfehlen aber würde zusätzlich noch eine Garantie nehmen.

Super Preis- Leistungs-Verhältnis!

Das TV Gerät ist absolut top. Wir haben es als Zweitfernseher in einem Raum stehen. Hat einen super Klang und eine Top Bildauflösung. Absolute Kaufempfehlung!

Für den preis ist er gut, ein guter Klang ein super artikel

Fernsehen

Top Bild

Klasse TV

Der Fernseher überzeugt mit klasser Farbe und toller Schärfe.Mit diesem Fernseher macht das TV schauen wieder richtig Spaß

Samsung LED Fernseher

Hallo der Fernseher ist ganz gut alles passt bis auf der Ton wenn ich bei 15-20 bin ist sehr leise dann muss ich extra hoch schalten damit ich was höre aber für denn preis ganz gut.

Top Preis-Leistung

Der Fernsehr hat eine tolle Bildqualität und mit dem Lreis nicht zu toppen. Ich habe ihn jetzt 2 Wochen getestet und bin sehr zufrieden.

Top tv

Sehr schönes Bild Und super Funktionen.

Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Z

Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub) Super geiler Fernseher Ich würd den Weiter empfehlen👍🤠🍺👍👍👍🤠🤠🤠

Ja

Ja

Preis / Leistung super

Tolles Angebot gewesen musste man zuschlagen. Toller fernseh. Super Qualität. Würden den wieder kaufen.

Alles super, wie beschrieben!

Tolles Produkt zum super Preis und der Support war spitze! Vielen Dank!

Sehr gut und ein Scharfes Bild

Sehr gut und ein Scharfes Bild