Samsung GU75CU7179U LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Langsam und schlecht laufend, keine Empfehlung

Bild und Ton sind in dieser Preisklasse sehr gut. Allerdings sind alle Menüs völlig unübersichtlich, was aber viel schlimmer ist: der gesamte Apparat arbeitet wie ein schlecht laufender PC. Es dauert teilweise bis zu 5 Minuten, bevor der Fernseher überhaupt bedienbar ist. Bei jedem zweiten oder dritten Einschalten fehlen auf vielen Sendern der Ton. Nur durch eine Internetrecherche konnte ich herausfinden, dass man dies durch eine bestimmte Tastenkombination auf der Fernbedienung beheben kann, allerdings muss man dies wie gesagt alle zwei bis drei Tage durchführen. Ich bin sehr enttäuscht und behalte den Fernseher nur, weil ich keine Lust habe, dieses Monstrum wieder einzupacken und in der Otto Hotline zu versauern um auf eine Reklamation zu hoffen. Dies ist meine erste offizielle Enttäuschung von Samsung und ich kann nur jedem von diesem Fernseher nur abraten!

Preis Leistung top

Tolles Bild und auch der Sound für einen so flachen TV erstaunlich gut. Konnte ich auch allein aufstellen.

Heimkino Feeling

Ein schönes Film schau Feeling was mir nicht so zusagt ist der Ton vom Gerät ich hab ne extra Surroundanlage angeschlossen

Super LED fernseher mit smart ...

Super LED fernseher mit smart tv.preisleistung sehr gut weiterempfehlen richtige heimkino

Fernseher geliefert

Sehr nette Mitarbeiter denen nichts zu viel war . Sehr schöner Artikel 👍

Preis-Leistung absolut TOP!

Für den Preis unschlagbar. Sehr gutes Bild. Sehr guter Ton. Aufbau ebenso schnell und unkompliziert.

Service sehr gut

Die lieferung, sowie das aufstellen des Fernseher, war zur vollen Zufriedenheit, der Fernseher hat ein schönes Bild und das einstellen war einfach

Für den Preis sehr sehr gut

75 Zoll Samsung TV für 880€ sind ein unschlagbarer Preis. Sehr viele Smart TV Funktionen, sehr gutes Bild, einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden.

Einfach nur WOW!

Wir sind von dem Fernseher super begeistert. Die Einrichtung des Fernseher ging auch super schnell. Loben muss man auch die beiden Hermes-Männer, die super nett waren.

Schöner Fernsehr und freundliche Spediteure

Ich kann die Kommentare mit den unfreundlichen Spediteuren nicht nachvollziehen. Fernsehe wurde pünktlich gebracht, halbe Stunde vorher angerufen, hochgetragen und ein lustigen Witz gab es noch dazu. Zu dem Fernsehr muss ich nicht viel sagen, bin seit Jahren Samsung TV Besitzerin und wollte etwas größeres. Qualität zu einem fairen Preis. Danke für die Reibungslose Abwicklung und schnellen Lieferung.

Sehr toller Fernseher

Ich bin richtig zufrieden mit dem Fernseher die Bild Qualität ist echt super...

Super angebot

hallo Super LED fernseher mit smart tv.preisleistung sehr gut stochen scharfe bilder Toll.

toller Fernseher ohne Schnickschnack

Hatte zuerst einen 75 Zoll von LG, habe diesen dann gegen einen Samsung umgetauscht und nichts bereut, die Bedienung und die Geschwindigkeit ist einfach besser. Einziger Nachteil ist die sehr kleine billig wirkende Fernbedienung. Habe zusätzlich die "All for One" FB gekauft. Otto hat hier wegen bezgl. Umtausch und der Lieferung 5 Sterne verdient.

Samsung TV 75 Zoll

Ein Toller Artikel, Preis ist gerechtfertigt, würde ihn immer wieder kaufen. Einzige Manko die kleine Fernbedienung viele Doppelbelegung, wäre besser wenn noch eine zweite normale Fernbedienung dabei wäre.

Geiles Teil

Für diesen Preis ein super TV-Gerät.. Farbe Ton Bild usw. entspricht voll meinen Ansprüchen an ein GU75 Bildschirmformat. Super, würde ich mir immer wieder kaufen....

Toller Fernseher

Schöner Fernseher..tolle Farben. Die Fernbedienung ist etwas gewohneits bedürftig, weil da nicht viel dran ist. Aber sonst super Bild...leider habe ich diese sprachsteuerung nicht gefunden, die angeblich dabei sein sollt..:(

Samsung immer super

Einfach super und schnell geliefert

Kunde

Lieber paar Euro zu zahlen und was besseres kaufen.

Guter TV

Das Bild ist sehr gut! Füßen waren leicht zu montieren. Übersichtliches Design, Fernbedienung leicht zu bedienen Ton etwas stumpf aber okay

Toll 😊

Wir sind von dem Fernseher super begeistert. D