Samsung GQ55QN90CAT LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Neo Quantum HDR+, Neural Quantum Prozessor 4K, Dolby Atmos & OTS)

Toller Fernseher zum guten Preis

Dieser Fernseher von 2023 ist vom Bild her und optisch echt ein Highlight. Ich bin begeistert. Der Sound ist gut. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Gerät

Dieses Gerät ist einfach SPITZE! Herausragende Bildqualität, gute Bedienbarkeit und zahlreiche Einstellmöglichkeiten. Installation der Hue Sync TV App läuft problemlos, ebenso wie die anschließende Verwendung der HUE Lampen. Die Kritik an der mitgelieferten Fernbedienung ist z.T. verständlich, eine zusätzlich gekaufte (klassische) Fernbedienung (mit zahlreichen Tasten) funktioniert aber auch vollkommen problemlos.

Gestochen scharfes und helles Bild!

Habe diesen Fernseher zum Spotzpreis am Black Friday erworbenen und bin begeistert. Sehr scharfes und helles Bild und super Darstellung auch von schwarzen Bildanteilen ... Und der TV ist's unglaublich schnell, hat eine leistungsfähigen Prozessor ... Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis... Mehr QLED-Fernseher fürs Geld bietet kein anderer Hersteller!

1A TV

Der Fernseher ist Mega, was auch von Samsung zu erwarten war. Super:) einfach alles stimmt. Bildqualität 1A durch die KI kann man auch ältere Filme wie zb. der KlassikerAlien 1-3 in einer spitzen Qualität schauen. Nicht bereut den TV gekauft zu haben. Absolute Empfehlung.

Ein guter Fernseher

Bin zufrieden. Bedienung ist einfach. Sound ist für Filme/Spiele top. Fernbedienung ist kompakt (nicht soviele Tasten), was eventuell für manche Probleme machen würde.

SPITZE....

Schnell geliefert, einfach eingerichtet, ein SUPER Bild, ein klarer Sound, Begeisterung pur. habe den Kauf nicht bereut.

Gestochen scharfes Bild

Was für ein tolles Bild. Vom Dolbi Atmos bin ich zwar nicht so ganz überzeugt, aber trotzdem ein absolut toller Fernseher

Super TV

Schnell Lieferung! Das Bild ist super und gestochen scharf. Ton ist auch gut, wobei ich deine Bose Soundbar angeschlossen habe, weil ich den Ton besser find bzw einfach daran gewöhnt bin. Installation war schnell und einfach. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt schlimmeres. Rundum toller TV und in der black week zum super Preis ergattert. :)

Ein beeindruckendes Gerät

Dieser Samsung Fernseher ist wirklich beeindruckend, top Ware, top Lieferung, das einzige welches ich mir gewünscht hatte, ein paar Bedienungsknöpfe mehr auf der Fernbedienung, absolut empfehlenswert, ein 55 Zoll reicht.

Würde ihn wieder kaufen

Leicht aufzubauen ,klares Bild

Super Fernseher

SUPER toller Fernseher.

Der Fernseher hat ein sehr schönes Bild .Kann sehr viele Sender empfangen. Kann ich gern weiter empfehlen.

Gute Qualität in Ton und Bild, Preis-Leistung passt. Die Fernbedienung ist ausbaufähig, hier wurde etwas an der Qualität gespart, etwas umständlich zu bedienen.

Rundum zufrieden!