Samsung HW-Q810GC Soundbar (360 W, 5.1.2-Kanal Sound System, Kabelloses Dolby Atmos & DTS:X)

Tolle Soundbar

Die Soundbar ist super verarbeitet. Man merkt das die schwer ist ,also muss ordentlich Technik verbaut sein. Sound ist klasse . Wer nicht unbedingt über mehrere tausend Euro bezahlen möchte für Sonos etc, ist mit dieser Soundbar gut bedient

Sound mit Mittendrin-Gefühl

+Sehr natürlicher Gesamtklang+Gute 3D-Klangperformance+Integrierte Alexa-Sprachsteuerung. Ein minus für das Display das etwas zu klein ausgefallen ist. Dank des verbauten Center Kanals besteht die soundbar den Alltags-Check mit der Note1, Stimmen werden authentisch wiedergegeben und fügen sich gut ins große Ganze ein. Ein „aktiver Sprachverstärker“ steht zur Verfügung, dieser bleibt bei mir aber deaktiviert. Klangtechnisch spielt die soundbar in der Mittelklasse der Atmos-Soundbars in den oberen Etagen mit.

Im Zusammenspiel mit einem Q800 ein Traum

passend zu meinem nun schon 4 Jahre alten 8K-TV Q800 habe ich nun auch den Ton, da ich aus Platzgründen meine 7.1 Atmos Anlage leider abbauen musste.

Sehr gute Soundbar

Klangqualität und Bass sind sehr gut. Die Lieferung von Otto erfolgte sehr schnell.

Ein super Artikel 👌

tolle Ausstattung, spielt sich wie im richtigen Kino. Ich empfehle es jedem, der wirklich gute Sprach- und Musikqualität mag.

Super Teil

Leicht zu installieren, toller klang, guter Preis. Klare Kaufempfehlung 👍

Der lauteste Lautsprecher, den ich bisher hatt

Es wurde schnell geliefert. Es kam in einer großen, aber sehr guten Verpackung, damit der Lautsprecher beim Transport keinen Schaden nimmt. Die Installation des Lautsprechers war einfach. Ich möchte sagen, dass der Klang dieser Boza außergewöhnlich ist! Der Klang, der Bass sind sehr gut und man ist sehr glücklich, wenn man es hört. Der Bass lässt sich natürlich anpassen. Die Fernbedienung ist geeignet und sehr leicht, nicht wie die Fernbedienung des alten Lautsprechers, die ziemlich schwer war. Ich wollte zwar einen anderen Samsung-Lautsprecher kaufen, aber teurer, etwa 600-700 Euro. Ich habe diesen Lautsprecher für knapp über 450 Euro gekauft, aber es hat sich gelohnt! Die Klangqualität dieses Lautsprechers ist fantastisch und ich bin froh, ihn gekauft zu haben. Ich kann diesen Lautsprecher von Samsung zu 100 % empfehlen.

Soundbar

Wollte meinem neuen Fernseher ein wenig mehr Bumms geben,leider funktioniert es bei mir nicht wirklich. Entweder liegt es an mir, oder nicht kompatibel mit meinem Fernseher ( Samsung).

Top Produkt kann ich nur empfehlen

MEGA Soundanlage❤️

Schnelle einfache Installation! Super schöner Klang! Absolut empfehlenswert!