Samsung GQ55S90CAT OLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Neural Quantum Prozessor 4K,LaserSlim Design,Gaming Hub)

Einfache Handhabung

Schnelle Lieferung, allerdings nur von einer Person. Das wäre zu zweit etwas sorgfältiger gewesen. Der Karton war deutlich angestoßen, aber das Gerät i.O. Einrichtung und Anschließen ging einfach, nur für die Montage an den Wandhalter mussten extra Schrauben gekauft werden. Die genaue Länge der Schraubenwird in der Bedienungsanleitung nicht angegeben! Installation der Sender und der Peripherie klappte schnell und Nutzung der Minifernbedienung ist super einfach und funktioniert reibungslos! Das Bild ist etwas schwierig zu justieren. Es ist viel zuviel Farbe und viel zu hell zu Beginn! Nach 2 Wochen probieren habe ich ein einigermaßen akzeptables Bild. Richtig zufrieden bin ich aber nicht. Beim intelligenten Modus ist es meist zu hell und zu bunt und leicht matt. Bei manueller Einstellung muss man oft je nach Quelle nachjustieren.