Samsung GQ65QN90CAT LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Neo Quantum HDR+, Neural Quantum Prozessor 4K, Gaming Hub)

Total Mega 😀

Spitzen Bildqualität und Farben Mega + Klasse deutlicher Ton. Super scharfe Bilder. Die KI beeindruckend. Wir kaufen seit etlichen :) Jahren nur TV von Samsung, die sind nicht kaputt zu kriegen ;) alle noch Spitzen mäßig. Jetzt freuen wir uns über diesen neuen und sind super zu Frieden mit dem Kauf. Ein tolles Gerät gekauft. Kann ich nur weiter Empfehlen 🙂

gelungenes Update zu meinem alten TV

Der Samsung ersetzt meinen alten 50" Plasma von Panasonic. Durch das Cash Back zu einem günstigen Preis erhalten. Abholung des alten Gerätes hat ohne Probleme funktioniert. Bin mit TV insgesamt sehr zufrieden. Nur die Entspiegelung ist auf Niveau meines Panasonic. Das finde ich verbesserungswürdig.

Toller TV mit super Sound ohne Sound Bar!

Der TV ist wirklich schmal. optisch echt top! Trotz seiner schlanken eleganten Optik, haben sowohl Musik als auch Filme einen echt tollen Klang (den kann man auch noch individuell einstellen) Das Bild ist typisch QLED. Mega Farben und Kontraste. Typisch Samsung rund um mega.

Spitze!!!

Der Fernseher ist wirklich top und eine klare Empfehlung. Schade ist nur, dass es keine richtige bzw. gute Anleitung bezüglich den Einstellungen gibt.

Sehr guter TV

TV hat ein sehr gutes Bild und die Tonquallität ist auch gut. Bin bis jetzt von Samsung TVs noch nicht entäuscht worden. Der Vorgänger ist 7 Jahre und läuft immer noch.

Guter Fernseher

Klares Bild

Super TV mit einem grandiosen Bild 😍

Super Fernseher, kann nur weiter empfehlen