Samsung GQ65QN85CAT LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Neo Quantum HDR, Neural Quantum Prozessor 4K, Gaming Hub)

tv ist sehr gut . hermes ist katastrophe

der samsung 85 c. ist echt ein toller tv. schwarz ist wirklich schwarz . kein black blending oder so. den tv kann ich wirklich nur weiter empfehlen . ABER HERMES IST EINE KATASTROPHE !!!!!!!! als erstes hat niemand 1 std. vorher angerufen. so wie es eigentlich vereinbart war. standen auf einmal vor der tür. bei der bestellung stand extra drinne es kommen 2 man für den ordentlichen transport vom tv. überhaupt nicht . der eine hat sich den grossen 65 zoll tv einfach alleine auf die schulter gepackt. und hat den tv alleine bis in den 4 stock getragen. dabei ist er andauernd im treppenhaus gegen die wände mit dem tv geknallt. meine auffoderung das er es bitte sein lassen soll. und sie den tv bitte mit 2 man tragen sollen . hat er komplet ignoriert. ich hatte schon gesehen das der tv runterfällt. dafür bezahlt man soviel geld für den transport. geht überhaupt nicht sowas. bin froh das der tv heile geblieben ist.