Samsung GQ65LS03BGU LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Google TV, Smart-TV, Mattes Display,Austauschbare Rahmen,Art Mode)

Hält was er verspricht.

Sieht gut aus und kann ne Menge, ist aber vom Gewicht doch etwas schwerer als gedacht, jedoch absolut hochwertig!

Symbiose aus Technik und Design

Ich finde das Ding ist der Hammer. Wunderschön schlank, tolles Bild mit satten Farben und das matte Display machen Fernsehen trotz strahlender Sonne zum Erlebnis. Einrichtung inklusive Updates hat bei mir keine 10 min gedauert. Mir war erst nicht klar das der Fernseher wirklich nur „Monitor“ ist und der „Fernseher“ quasi extern als Box dann im TV-Schrank steht. Sorgt damit aber für perfektes Kabelmanagement und wirkt schön aufgeräumt. Achtung: Bei 65 Zoll ist das Gerät, weil es trotz Größe so flach ist, sehr „weich“. Ich hatte wirklich Angst, dass mir das Ding durchbricht. Also mindestens mit 4 (besser 6) Händen tragen/ aufstellen. Sehr positive Überraschung: Der Sound ist wirklich gut. Hab viel weniger erwartet und war über den sehr runden Ton hocherfreut. (da alles in der One connect Box ausgelagert ist, bleibt wohl mehr Platz für Lautsprecher) Zur Info: - Die Bild Qualität ist auch bei 65 Zoll sehr gut, einzelne Pixel sieht man ab ca 30 cm Abstand zum Bild. Sucht man nur nach Bild-Qualität, gibt es da natürlich noch bessere. - Das Ding wiegt bei 65 Zoll satte 50kg - Wandmontage ist möglich, alles dabei. Die Füße sind niedrig aber höhenverstellbar (ca 4 cm und 6,5 cm) - Fernbedienung ist weiß - Die One connect Box ist gar nicht so klein (13x35 cm und 7cm hoch) und bei mir war sie sehr dunkel aber Lila/ Violett - über die SmartThings App von Samsung kann man auch eigene Fotos/ Prints kostenlos im Art-Mode einstellen Von mir klare Kauf-Empfehlung! Viel Spaß damit :)

Keine leicht verständliche Bedienung

Keine leicht verständliche Bedienung