LG 70UR80006LJ LCD-LED Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,HDR10,AI Sound Pro,Filmmaker Mode)

Also...

Für mich persönlich hat der TV nicht überzeugt. Ich liebe LG da meine anderen TVs alle von LG sind und ich super zufrieden damit bin. Ich habe den jetzt paar Tage getestet und alle möglichen Funktionen und Einstellungen ausprobiert um das beste raus zu holen, aber leider egal was ich gemacht habe hat es mich nicht umgehauen, weder im bild noch vom klang :-( echt mies, ach und der hängt zwischendurch kommt nicht schnell genug inne Pötte, ich habe sogar die Vorgänger davon und die sind ja mehr als top, trotz des Preises und der Größe überhaupt nicht überzeugend, deshalb wird er wieder zurückkehren. Ein großes Lob an die Hermes Mitarbeiter die waren freundlich und haben ihren Job gut gemacht. Und wird nun abgeholt, danke dafür.

Absolut kompliziert

Super Lieferung tolles Preis leistungsverhältnis. Der Grund für den kleinen Preis ist die Software. Reinste Katastrophe man versteht überhaupt nichts. Irgendwo drauf geklickt kommt man weder vor noch zurück. Im Live kann man nicht hoch und runter schalten man muss wieder zu Home zurück und den Sender den man sehen will anklicken. Alles verschachtelt und man fühlt sich extrem verloren in der Oberfläche. Bildqualität ist super! Und der Preis passt. Wenn man ein sky Abo hat oder einen Apple TV anschließt dann ist der Fernseher okay.