LG 70UR80006LJ LCD-LED Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,HDR10,AI Sound Pro,Filmmaker Mode)

Ein Super Gerät ,aber ein sehr, gelinde ...

Ein Super Gerät ,aber ein sehr, gelinde gesagt beschissener Hermesversand. Hermes hat die gesamte Verpackung in meinem Wohnzimmer liegen lassen mit der Aussage er dürfe , Diese, nicht mitnehmen, da ich Sie ja für eine eventuelle Rücksendung wegen Mengel benötigen würde. andere Kolegenvon Hermes,haben dann die Verpackungsentssorgung übernommen .Desweiteren währe Hermes gut beraten das Personal einer strengeren Auswahl durchlaufen zu lassen.

Der Fernseher ist eine Wucht.

Der Fernseher ist klasse. Tolles Bild und klasse Sound, aber der Lieferservice vom Hermes ist wohl überfordert gewesen, auch wenn es die Vorweihnachtszeit ist. Hätte der Techniker nicht seine USB-Sticks, würde er heute noch bei mir sitzen und die Sender einstellen. So hat er nur 3 Versuche gebraucht und nur für 20 Sender(wie der Vorgabe ist). Ich kann nur jedem raten 20 Euro auf den TV -Einstellservice drauf zulegen und einen örtlichen Fachmann zu holen.

Preis Leistung top

Haben den TV im Black Friday mega günstig bekommen und bereuen es nicht. Klasse Farben einfach zu bedienen und guter Sound. Lieferrung mit Hermes diesmal absolut top.

Alles Top

Sehr gute Qualität mit beste Bild und Sound System sind top mit dem Lieferung war ich total zufrieden sehr sympathisch Mensch immer wieder gerne

Super gut super super gut super

Wunderbar

Sehr gute Qualität

Sehr zufrieden mit der Ware, Abwicklung unkompliziert und schnell geliefert.

Sehr zu empfehlen

Perfekt 👌

Hält was er verspricht , super Bild lässt sich schnell mit den Internet verbinden! Apps lassen sich auch ganz leicht runterladen ! Diesen Fernseher kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin zum Frieden ...

Ich bin zum Frieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍

It was a good for that price

Actually the tv dont have any problem only one thing when you open something for example you wanna playe movie or series or you wanna change the file and settings it come very slow then you must wait a few seconds to open thats why i little bit This is a bit annoying when you want to open something and you have to wait. I also have another TV, of course it's a different brand, but it's not like this one. This TV works a little slow and sometimes it's not good for impatient people, and this TV still has no video through AirDrop. and it doesn't play anything, I don't know where the problem is, and something else is written here, this TV is 70 Anj, but when I watch it at home, this TV is 60 Anj, I don't know if I made a mistake or it was otto

Begeistert

Hab nicht so viel Ahnung von tvs. Von dem hier sind wir aber sehr begeistert. Bild ist super. Der Rahmen ist sehr schmal so dass der tv nicht unnötig größer ist als er sein müsste trotz des großen Bildschirms. Einrichtung und Qualität absolut klasse.

Schön groß

Kino in Wohnzimmer bin Glücklich und zufrieden

Tolles Gerät.

Super TV

Der Fernseher ist klasse. Tolles Bild und klasse Sound.

Absolut empfehlenswert

Wir haben den Fernseher im sale kurz nach Weihnachten erstanden. Das Bild ist super. Klasse. Einstellungen erklären sich von selbst. Auch mit Hilfe der Sprachfernbedienung

Sehr Schönes Bildern. Läuft super schnell und Lieferung ging so schnell

Klasse tv

Er ist einfach nur riesengroß, aber macht auch ein klasse Bild. Auch der Ton ist einfach einmalig. Wir haben ihn zu Black Friday gekauft Das war ein super Schnäppchen Wir sind sehr zufrieden und würden das Gerät jederzeit wieder kaufen

Gutes Bild

Haben das Gerät zwar erst 2 Wochen, aber sind begeistert von der Technik Bild u. Qualität

Perfektes bild

Also erstmal muss ich sagen soviel Geld für ein schmales Fernseh. Aber die Technik ist perfekt. Das einrichten super einfach super Bild perfekte Lieferung einfach super super super. Reine Kaufempfehlung.

Top Bild und Sound

Die Software (Bedienung) ist etwas gewöhnungsbedürftig. 5 Sterne. Lieferdienst kam 1 Stunde früher als geplant. Top Jungs.