zum Artikel

Kundenbewertungen für
LG OLED55G39LA OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED evo, α9 Gen6 4K AI-Prozessor, Brightness Booster Max)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

LG Fernseher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher ist wirklich gut. Ton,Bild und Bedienung ist sehr gut. Lieferung war auch sehr gut. Ein Mangel war,das die gebuchte Ersteinstellung nicht in Anspruch nehmen konnte. Das Unternehmen das die Leistung erbringen wollte ist eine Katastrophe. Die 89 € könnt ihr euch sparen, es geht auch ohne!!!!!!!!!!

Das beste oder nichts ,trifft hier ziemlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Samsung s95c und der LG G3, ist in allem Ticken besser ( außer beim Ton ) da muss man gestehen , dass Samsung die Nase vorn hat .
1/ 1