LG OLED55C37LA OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED evo, bis zu 120 Hz, α9 Gen6 4K AI-Prozessor, Twin Triple Tuner)

Top TV

Mittlerweile mein 3. Oled und auch der Beste ! Mein Vorgänger von LG hat noch 3D…..leider gibts das nicht mehr…. Das aktuelle Modell C3 in 55 Zoll besitzt ein hervorragendes Bild,welches sich nach dem persönlichen Geschmack einstellen lässt (Kino) Der Ton wird für die meisten vollkommen ausreichend sein,bei mir läuft alles über eine Dolby Atmos Anlage,was natürlich nicht zu vergleichen ist. Fazit: Ein sehr gutes Gerät,wie es von einem Oled auch zu erwarten ist.

Absolut Fantastisch!!!!

Es ist mein erster Tv in 4K und allem was dazu gehört! Ich bin absolut beeindruckt was für eine Bildqualität dieser Tv hat. Klar hat auch seinen Preis aber da lohnt sich jeder Cent. Wir haben den Tv an die Wand gehängt wo er auch hingehört! Mit der Magic Remote Fernbedienung ist es ein Fest durch das Menü zu zappen ! Klarer Kauftipp !

Sehr guter OLED Fernseher von LG

Der Fernseher ist Spitze sehr gutes Bild und einen Super Ton. und man kann einige Einstellungen vornehmen. Time Shift Funktion nennt LG Live Playback es Funktioniert auch Bild in Bild ist bei LG etwas anders als bei anderen Fernseher. PVR ist auch an Bord und funktioniert einwandfrei. Kann das Gerät weiterempfehlen. Was weniger schön ist das keine Gebrauchsanweisung in schriftlicher Form dabei ist, so das man Menü gut erklärt bekommt. Alles im allen ein Super Gerät.

The Best

Lg baut die besten Oled Tv. Der Kontrast und die spitzenhelligkeit bei HDR ist der Wahnsinn.

Tooooooop Fernseher

Gute Qualität, alle Funktionen macht das wie beschrieben, Einstellung einfach, Farben toll,100% klare Kaufempfehlung

Einfach nur Topp.

Einmal LG immer LG

Super TV, klasse Bild

Mein Erster LG TV, gefällt mir sehr gut der Fernseher, Super Bild.

Freizeit