FISCHER Fahrrad E-Bike CITA RETRO 3.0 522, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 522 Wh Akku, (mit Fahrradschloss), mit großem Vorderradkorb

Super E-Bike

Optisch ist das E-Bike schon mal ein echter Hingucker, also Top. Es ist mein erstes E-Bike und ich bin sehr zufrieden, da ich meist hügelige Strecken fahre und hierfür keinerlei Anstrengung mehr brauche. Auch auf leichten Schotterwegen fährt das E-Bike ohne Probleme. Durch die zusätzliche Rücktrittbremse fühle ich mich sehr sicher. Zusammengebaut hat es ein E-Bike erfahrener Freund. Auch dies ging ohne Probleme. Er war in 15 Minuten damit fertig daher eine eine klare Kaufempfehlung von mir.

Tolles e bike

So sollte es sein Leider ist das Rad zu groß für meine Frau Daher wurde es zurückgeschickt Und ein anderes bestellt

Bin begeistert

Wie meine Überschrift schon sagt, bin ich einfach nur begeistert. Der Aufbau war einfach und das Fahrrad lässt sich sehr gut fahren. Ich habe also alles richtig gemacht : )

Schönes ebike

Es ist wirklich ein schönes ebike, hat allerdings kein Tacho und auch keinen Kilometerzähler. Der Aufbauservice ist nicht zu empfehlen. Der Lenker wurde nicht richtig festgezogen und ist bei der 2. Fahrt plötzlich nach unten geklappt, so daß ich fast einen Unfall hatte. Also kein professioneller Aufbau!

Geplatzter Schlauch nach 10km

Das Fahrrad kam schnell und unkompliziert. Nach den Einstellungen haben wir beschlossen, eine Probefahrt zu machen. Nach 10 km platzte der Schlauch am Hinterrad und war komplett zerfetzt. Ich untersuchte den Mantel und die Felge auf Fremdkörper, wurde aber nicht fündig. Ich komme zu dem Schluß, das der Schlauch fehlerhaft war oder fehlerhaft montiert wurde.

Super!

Bin total zufrieden, fährt echt gut. Ich habe schon mehrere Fahrten hinter mir und kann nur positives berichten. Ich würde das Rad jederzeit wieder kaufen. Wurde auch schon mehrfach wegen der tollen Optik angesprochen.

Top Citybike

Das Rad kam 2 Tage nach Bestellung superschnell. Der Aufbau war wirklich sehr einfach. Optisch ist das Fahrrad ein echter Hingucker. Kann das Rad absolut weiterempfehlen.

Es fährt sich sehr Gut!

Empfehlenswert

Es kam wie Beschrieben innerhalb von wenigen Tagen ohne Probleme an und der Aufbau war auch nicht schwer. Es ist mein erstes E-Bike und ich bin begeistert. 35km bin ich ohne Probleme gefahren, auch als ungeübte Fahrradfahrerin

Tolles Damenrad

Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Für Frauen mit Fabel zum retrofahrrad sehr zu empfehlen. Aufbau war auch recht unkompliziert.

guter Kauf

Das E-Bike gefällt mir sehr gut, Fahrradservice war gut, bin sehr zufrieden damit. ch werde dieses Rad oft nutzen.