LEGO® Konstruktionsspielsteine Schloss Hogwarts mit Schlossgelände (76419), LEGO® Harry Potter, (2660 St), Made in Europe

Nicht im original Karton

Das lego wurde in einen nicht originalen Karton geliefert was soll das

Schöne Schloß

Das Schloß ist sehr detailiert und hat eine sehr schöne Optik

Das Schloss ist nicht nur für Kinderaugen toll zu betrachten. Der Aufbau ist definitiv durch einen Erwachsenen zu beaufsichtigen. Die Einzelheiten sind auch sehr gut.

Für meine Harry Potter vernarrte Freundin...

Was soll ich sagen... Hab das Ding für meine, wie oben beschrieben, vernarrte Freundin der Harry Potter Filme gekauft und Lego ist derzeit ihr Ruhepol zum Abschalten von ihrem Alltäglichen Stress. Sie war begeistert und es steht jetzt hier. Sieht sehr schön aus und die passende Beleuchtung werde ich nun auch noch bestellen. Außerdem zahlte sich der Kauf anderweitig aus, weshalb ich hoffe, bald erneut etwas von Harry Potter bestellen zu können. 🤣 Kann dieses Hogwarts als Geschenk für weitere Harry Potter Nerds wärmstens empfehlen und sollte einer meiner Freunde ebenfalls zum Nerd werden, kaufe ich es erneut. Vielen Dank für's Lesen *Unsichtbarkeitsumhang*

Genau das richtige für Harry Potter Fans

Lieferung war schneller als angegeben. Das Schloss ist der Wahnsinn. Mit ganz vielen Details . Würde es immer wieder kaufen. Wir sind begeistert ;-)

Anleitung

Anleitung teilweise fehlerhaft... Sonst ein gutes Produkt

Tolle Set

Habe dieses Set im Angebot erworben. Toller Bauspaß, teils etwas knifflige Konstruktionen. Hat richtig Spaß gemacht und das fertige Modell sieht toll aus.

Beschenkte hat sich sehr gefreut

Es gibt keine Nachteile

Ein toller Zeitvertreib

Tolles Set

Wir haben das Set zu Weihnachten verschenkt. Es kam bei dem Beschenkten sehr gut an. Klare Empfehlung!

Sehr schöne Anleitung gut verständlich

Falscher Artikel

Es kam nicht das Hogwarts Schloss, sondern ein Tempel. Danke für nichts, liebes Otto-Team.

Große Freude beim beschenkten Kind

Das war ein Volltreffer. Das Geschenk ist super beim Geburtstagskind angekommen.

Super Artikel dank Otto zum top Preis