BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB254030, 10 kg, 1400 U/min, Iron Assist reduziert dank Dampf 50 % der Falten

Tolle Waschmaschine 👍.

Ich kann diese Maschine auf jedenfall weiter empfehlen. Sie verfügt über die gängigen Standardprogramme und durch die Nutzung der App, hat man noch eine Auswahl an Zusatzfunktionen. Die Lieferung durch Hermes lief auch problemlos 👍. Ich werde noch den passenden Trockner aus dieser Serie kaufen.

Waschmaschine Top

Das Gerät ist echt super , bisher leise und hat viele Programme, Home Connect funktioniert super , das Gerät sieht auch super aus , ärgerlich das sie leider in Weiß ist , hätte sie gerne in Dunkel haben wollen. Ich kann die Waschmaschine erstmal weiterempfehlen und hoffe das ich das nach einem Jahr auch noch kann. Lieferant Hermes: Frech, Pampig und verweigert das Gerät am Aufstellort zu bringen . Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen ..

Top!!!!

Super cool super super cool super super super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍💓💓💓💓💓💓💓💓💓🫶🫶🫶🫶🫶🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀🫀

Wunderschöne Waschmaschine mit viele Features

Meine neue Waschmaschine von Bosch ist nicht nur optisch ein Highlight die Wäschequalität ist überzeugt gut . Meine frische Wäsche kam weich und rein aus meiner Maschine. Die Effizienz ist ebenfalls sehr gut und nachhaltig. Die Lieferung erfolgte ebenfalls nach Plan , zeitgemäß alles perfekt eingehalten. Lieferanten waren kundenfreundlich.

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr leise .Das Display ist sehr gut ablesbar umd das Fleckenprogramm erzielt sehr gute Resultate .Die Waschmaschine würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gut

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Gerät

Sehr Leise ,Sparsam und Funktioniert Problemlos👍👏👍👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌷

ALLES TOP SO WIE ES SEIN SOLLTE

gute Entscheidung getroffen wieder für Bosch Entschieden Es tut was es Soll;-)