Miele teilintegrierbarer Geschirrspüler, G 5740 SCi SL, 9 Maßgedecke

Hochwertig und endlich sauberes Geschirr

Ich hatte vorher einen Standard-Geschirrspüler. Der tat seinen Dienst, gab sich aber wenig Mühe. Das Geschirr hatte nach der Reinigung immer noch Reste und Messer, Gabeln etc. waren fleckig. Ja, Spülersalz und Klarspüler wurden regelmäßig nachgefüllt. Nun ist alles anders. Endlich sauberes Geschirr und selbst der Topf mit eingebranntes Resten wird wieder sauber. Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck und die Entwickler dieses Küchenhelfers haben sich Gedanken zum Einlegen von Geschirr und Besteck gemacht. Das passt hervorragend und nichts fällt um oder ist schwer einzubringen. Die Geschirrkörbe sind von der Qualität nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen. Selbst die Rollen der Körbe überzeugen ohne schlechte Nebenwirkungen. Wenn die Langlebigkeit diese Gerätes das erreicht, was Miele verspricht, kann ich das Gerät mit Freude meinen Kindern vererben, mit der kühnen Vorstellung, das in Deutschland noch genug Strom vorhanden ist.

Super Geschirrspüler

Kann den Miele Geschirrspüler nur empfehlen. Hatte noch einen anderen ausprobiert, aber der ging zurück, da lohnte auch nicht der billige Preis. Der Miele ist in einigen Programme sehr, sehr leise und sonst nur leise ,was vorteilhaft ist da wir eine Wohnküche haben. Er trocknet super, selbst die Tupperware, die Besteckschublade ist super, Besteck glänzt und der Miele wäscht sauber. Die Körbe sind ganz leicht zum raus ziehen und man hat viel Platz. Die Bedienung ist leicht und man kann alles einfach einstellen. Fazit, der Miele ist sein Geld Wert, ich kann ihn nur weiter empfehlen.