Asus X1704ZA-AU027W Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Pentium 8505, UHD Graphics, 512 GB SSD, Full HD Panel)

Prima Gerät

Hervorragend im Gebrauch. Schön ist auch das kostenlose Benutzerpaket. Installation hat gut funktioniert. Das Gerät ist sein Geld wert.

Preis Leistung Top

Ich war zunächst skeptisch, ob ein Notebook zu diesem Preis überzeugen kann. Ja, es kann! Der Prozessor (Pentium Gold 8505) ist für's Homeoffice und für normale Anwendung absolut ausreichend. Alles läuft flüssig und schnell. Das Notebook ist, verglichen mit teureren Geräten, relativ dick und schwer. Wenn es aber sowieso nur auf dem Schreibtisch steht, ist das egal. Die Tastatur ist relativ einfach, aber ebenfalls ausreichend. Leider hatte mein Notebook schon eine Schramme, sonst hätte ich es behalten. P.S. Das Gerät ist silbergrau und nicht blau, das Foto passt nicht zur Beschreibung!

Zustellung

Ein ganz dickes Lob an OTTO und Hermes!Freitag bestellt und Samstag geliefert,schneller geht es nicht.Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop,macht einen hochwertigen Eindruck und die Qualität ist sehr zufriedenstellend.Würde ich wieder kaufen!

Ist soweit OK

Bin zufrieden

Ich hatte zuerst Zweifel, ob das Laptop meinen Ansprüchen entspricht. Bin aber voll und ganz zufrieden. Das Laptop fährt schnell hoch, Installation einfach und Verarbeitung etwas schwer. Ich dachte aber ich erhalte ein blaues Laptop, so wie auf den Bilder gezeigt. Jedoch wird ein silbernes Modell geliefert. Bilder entsprechen nicht dem Laptop. Habe es trotzdem behalten...

Laptop ist gut

Laptop ist gut aber nach 1 Monat Office Paket ist abgelaufen, für neue Gerät ist das schlecht

Preis Leistung geht voll in Ordnung

Der Laptop bietet alles notwendige für ein Mittelklasse Gerät zur normalen Verwendung. Er ist durch die SSD sehr schnell und hat ein gutes Bild. Wird zum Surfen und kleineren Arbeiten verwendet und ist damit im Preis-Leistungsverhältnis top.

Das meiste ist ok

Das Display ist hell genug und sehr scharf. Die Tastatur wäre, da silberfarben, besser mit Beleuchtung gewesen. Das Gerät ist recht leise. Aber, dass es nicht möglich war, Dateien von einem USB-Stick zu kopieren, konnte ich nicht akzeptieren - daher Rücksendung.

Für normale Anwendungen völlig ausreichend!

Wurde sehr schnell von Otto in Original Verpackung geliefert. Installation ca. 70 Min problemlos. Gut: Startet in 20 Sekunden. Helles Display mit schönen Farben. Arbeitsgeschwindigkeit sehr gut. Gehäuse gut verarbeitet. Schlecht: Akku fest verbaut und die 2 kleinen Betriebs-LED seitlich sind kaum zu sehen. Sehr gute Preis/Leistung.

Tastatur defekt

Kann den Laptop nur mit zwei Sternen bewerten.Die Lieferung war schnell das ist ok. Aber ausgepackt und bin dann vor der erst Installation nur bis zum WLAN einrichten gekommen den der Buchstabe G und H funktionierte nicht leider also wieder eingepackt und zurück geschickt

Kein guter Artikel

Nicht empfehlenswert Bildschirm ist total scheiße ware sehr enttäuscht ging retour

Super Laptop

Ein super Laptop für denn Preis Alltagstauglich.

Akku ist Sch....

Der Laptop ist an sich gut nur der Akku hält nicht länger als 4std bei bester Energie Einsparung und minimaler Nutzung. Würde das Vivobook am liebsten sofort zurück geben.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Produkt selbst ist gut....

Ich vergebe nur 1 Stern , nicht wegen des Produkts, sondern wegen Otto. Die Ware wurde nicht ganz 24 Std nach dem Kauf nochmals drastisch reduziert. Nun die Ware ging natürlich zurück, denn verarschen kann ich mich selbst......

5 Sterne

Bin sehr zufrieden und der Preis war super !

Falsche Größe !

Super schnelle Lieferung - Leider wurde mir die falsche Größe zugestellt - Es sollten 17 Zoll sein - geliefert wurde mir zwar das richtige Modell, jedoch mit 14 Zoll - Somit, muss das Gerät leider wider Retour gehen - schade, es hätte eine 5 Sterne Bewertung sein können !

sehr ansprechendes Gerät

schnelle(2Tage)Lieferung,technisch u.optisch gut,Installation ohne Probleme,alles gut.Habe den Kauf nicht bereut.Wurde aber in Farbe silber u.nicht in blau geliefert.

E I N W A N D F R E I

Technik - toll Bildqualität -toll Ton - toll Super Angebot und sehr zu empfehlen!!! Bin froh, mich für diesen Laptop entschieden zu haben!

sehr gut preiswert

sehr gut preiswert kann ich guten gewissen weiterepfehlen

Tolles Gerät

Für meine Zwecke ausreichend 😏👍