Home affaire Regal Mette, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Sieht aus wie von Ikea

Verarbeitung nicht besonders gut, viele Kratzer im Holz.Aufbau nicht besonders schwer.

Schön, aber Rückwand zu schmal!!!

Dieses Regal ist eigentlich sehr schön und gut verarbeitet, aber leider sind die Paneele der Rückwand zu knapp bemessen. Es blieb eine Spalte von 1,3cm frei. Also kann durchgesehen werden. Die letze Leiste konnte man nicht nageln!! Wenn dieses Regal bei uns nicht hinter der Wohnzummertür stehen würde ,wo kein Lichteinfall stattfindet, hätten wir es zurücksenden müssen. Also wieder auseinanderbauen und einpacken???? Bei mir schwierig, denn ich bin abhängig von einer

Nicht zu empfehlen

Ich habe mich sehr auf mein Regal gefreut, da ich großer Fan von landstill rustikal usw bin. Leider wurde ich bereits beim Auspacken und anschließend bei Aufbau enttäuscht. Holz ist sehr leicht und dünn. Was dazu führte dass beim nageln einige Stückchen abgefallen sind. Es ist überhaupt nicht massiv. Unter dem Begriff "massiv" stelle ich mir wirklich etwas anderes vor. Es ist das Geld absolut nicht wert. Wenn ich es im Laden gesehen hätte, würde ich es für den Preis nicht holen. Ich wollte mir aus der Serie noch die Wohnwand kaufen. Dies wäre aber großer Fehler. Lieber kaufe ich es persönlich irgendwo in einem Möbelladen, wo ich mich auch selber von Qualität überzeugen kann. Einziger Plus: optisch sieht es schon aus.

Keine gute Verarbeitung

Da dachte ich ,was ein schöner Schrank,aber Qualitätsmässig sehr schlecht, billig gemacht,dünnes Holz,wackelt rum , nein zu Empfehlen ist er nicht

Sieht etwas anders aus

In der Realität sieht er etwas dunkler aus. Das ist schade. Muss den leider zurückschicken

Überteuert

Dieses Regal ist sein Preis nicht wert. Überteuert. Billiges Material. Würde ich nicht wieder kaufen.