Home affaire Regal Mette, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

In dunkler Farbe nicht so gut!

Das Holz wurde wohl mit dunkler Farbe gebeizt, die Oberfläche ist sehr empfindlich u. es entstehen schnell Kratzspuren. Die Ausführung des Stils hat mir gefallen, obwohl es im Vergleich zum Bild viel dunkler ist. Es entsprach nicht meinen Vorstellungen u. ich habe es nicht behalten.

Artikel passt gut zu unseren Möbeln ist aber ...

Artikel passt gut zu unseren Möbeln ist aber etwas wackelig und muss deshalb an die Wand abgebracht werden... Einige Regalböden sind auch nicht so gut verarbeitet, haben beide aber trotzdem behalten

rustikales Schränkchen

Der Artikel kam sicher und gut gepolstert bei mir an. Der Aufbau war Ok. Naja, eigentlich furchtbar. Es allein aufzubauen war teilweise ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich mich an die Rückwand zurück erinnere.. Die Bretter kommen einzeln und müssen ineinander geklemmt werden, bis es am Ende eine fertige Rückwand ergibt. Nun ist Holz nie kerzengerade sondern hat Wölbungen und passt an manchen Stellen leichter und an anderen gar nicht. Sobald ich es an einer Stelle fest geklemmt hatte kam es aus der anderen wieder heraus gesprungen.. umso mehr Bretter nach und nach dazu kamen umso schlimmer und frustrierender wurde es. Erst zum Schluss als Sie links und rechts nicht mehr entweichen konnten hielt es fest. ABER DANN.. mussten ganz ganz viele kleine Nägel noch zum extra Halt in die Rückwand gehämmert werden und der Spielraum war so winzig, dass die Nägel an manchen Stellen vorn rauskamen und ganz unschönen Schaden angerichtet haben.. das war so ärgerlich. Allgemein ist der Schrank nicht sehr robust und Kratzer sowie Gebrauchsspuren lassen sich schnell erkennen bzw. fordern die Lackierung, welche schnell das helle darunter liegende Holz zum Vorschein bringen. Irgendwie hatte ich das Gefühl es wurde gespart wo es möglich war (schon allein, dass nur die vorderen 2 Beine verziert sind und die hinteren einfache Holzklötzer sind). Aber ansonsten (auch mal was positives) machen die Verzierungen den Schrank sehr niedlich und gemeinsam mit der dunklen Farbe (welche auf Bild Nummer 1 null gut eingefangen wurde, also eher an den anderen Bildern orientieren) passt er gut in die Wohnung und macht einen gemütlichen und rustikalen Eindruck um all meine liebsten Dinge ordentlich zu verstauen.

Massives Kiefernregal

Nach 2 Stunden und 2 Personen Aufbau ist das Regal fertig. Die Beschreibung lässt einiges zu wünschen übrig und der Holzkleber mit der schlapprigen Verpackung ist das aller letzte! Trotz vorsichtiger Benutzung eine riesen Schweinerei. Für den normalen, angegebenen Preis eindeutig zu teuer!

Schön, aber Ärger bleibt nicht aus!

So massiv, wie es auf den Bildern ausschaut, ist es nicht, aber für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, da ich nicht mehr investieren und lediglich eine kahle Wand im Wohnzimmer gestalten wollte. Dies ist mir hiermit stilvoll, aber auch mit einigem Ärger gelungen. Der Aufbau war nicht so einfach wie gedacht. Die Beschreibung ist unlogisch und die Übersicht gestaltet sich schwierig. Da die Rückwand aus einzelnen Latten und 50 Nägeln besteht, sollte man etwas Zeit einplanen. Ich konnte nicht alle Nägel anbringen, da die Fläche zum Einschlagen zu knapp bemessen war. Auch zwischen den Latten der Rückwand kam es zu Problemen. Einige Latten sind nun um die Nägel gespalten, aber das fällt glücklicherweise nicht so sehr auf, wenn was im Regal steht. Das Holz ist schön, hat aber auch die eine oder andere kleine Macke. Insgesamt würde ich von diesem Regal eher abraten. Ich befand mich schon mitten im Aufbau, als ich zu diesem Entschluss kam und habe das Regal deshalb behalten. Noch einmal würde ich mir das allerdings nicht antun.

Schönes Regal, jedoch nicht gut verarbeitet

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Regal gut bis sehr gut, jedoch muss ich Abzüge in puncto Verarbeitung und Lieferung machen: Das Regal wurde an manchen Stellen nicht ordentlich lasiert, ich vermute, dass auf den Brettern Staub, Holzfaser o.ä. lagen, bevor sie lasiert wurden. Dadurch weist das Regal am mehreren Stellen holzfarbene Streifen bzw. Kratzer auf. Vor allem am "Zierbrett" auf der Oberseite des Regals ist das deutlich sichbar. Ein Holzfuß des Regals wurde nicht ordentlich vorgebort, so dass die Schraube nicht vollständig versenkbar ist. Ich werde diese zwei Dinge noch reklamieren. Was noch erwähnenswert ist: Die Lieferung hat deutlich länger als 2-3 Werktage gedauert...letztendlich waren es ganze 9 Werktage! Online wurde hierzu allerdings kein neuer Liefertermin durchgegeben, so dass ich einfach Glück hatte, zu Hause zu sein, als Hermes mit dem Paket vor der Türe stand. In puncto Lieferung ist Otto bzw. Hermes bei mir komplett durchgefallen.

sieht schön aus

erst ging der aufbau gans einfach , hatten das ganze zu zweit gemacht . aber als man grade dise blöde klick rückwand befestigt hatte und die ersten regalbrätter reinlegen wollte sind teile der rückwand wieder rausgesprungen . das regal bret mit den aussparungen welches für die stabilität mitvorantwortlich ist wurde an der seite schief gesägt so das man hinten die schraube ein wenig sehen kan weshalb man dort nur leichte sachen hinstellen kann . hatten versucht dort ihrgendwas zu machen aber hat leider nicht geklappt. ansonsten sieht es abr sehr schön aus und bitet viel platz . überlege trotzallem ein zweites zu kaufen heist ja nicht das alle schif gesägte bretter haben und es past halt gut zu meinen anderen möbeln.

Ganz ok. Sieht gut aus, ist aber ziemlich ...

Ganz ok. Sieht gut aus, ist aber ziemlich eingeölt. Der Aufbau braucht Kraft. Die Vorderleisten werden mit Plastikelementen fixiert, was bei einem Holzregal leider nicht zu erklären ist. Geht auch nur mit Gewalt in die Nut. Das ist schade. Sonst gute Optik. Wird als Bücherregal verwendet. Schnelle Lieferung.

Gut aber

Das Regal ist Hübsch ,aber Preis Leistung technisch bin ich echt Entäuscht. Für den Preis muss ich sagen hätte ich etwas mehr erwartet. Es ist Echtholz, was einmal Lasiert wurde ,und ich finde ein Einlegeboden mehr wäre bei dem preis auch noch drin gewesen. Bin etwas Entäuscht ,man muss es auch sehr vorsichtig behandeln beim Aufbau, da ,das Holz sehr weich und dadurch anfällig ist für dellen und schrammen.und man muss es auf jeden fall an der Wand befestigen,weiles sonst sehr Wackelig ist

Aussehen: toll. Verarbeitung: katastrophal

Das Regal ist an sich wunderschön, es hat jedoch viele Verarbeitungsfehler. Was es teils echt schwer machte, es zusammen zu bauen.. Außerdem.. aber das ist wohl teils meine Schuld, ist das Regal VIEL kleiner als gedacht und wirkt größer auf dem Bild, als in Wirklichkeit. Abgemessen ist es auch etwas kleiner als 181 cm, eher 178 cm.. Was mich stört, trotz sorgfältigen zusammenbauen gucken überall Schrauben raus. Empfehlen tue ich es nicht! Abraten jedoch auch nicht.

Ein guter Artikel

Ich hab mich so gefreut, dieses Regal aufzubauen. Leider bin ich nicht weit gekommen, da die Einlegeböden nicht vorgebohrt sind. Nun steh ich da und kann nicht weiter. Das ärgert mich wirklich. Nun muss ich jemand suchen, der diese Löcher bohren kann. Ich hoffe, dass andere Kunden mehr Glück haben. Sicher sieht es aufgebaut ansprechend aus. Ich hab es mir ja auch ausgesucht.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Aufbau nur zweit möglich; sehr mageres Sperrholz als Rückwand, insgesamt dünne Bretter, bei denen ich Bedenken habe, ob die Regalböden tatsächlich auch Bücher tragen können. Insgesamt bin ich enttäuscht, weil das Regal im Online-Katalog kompakter aussieht als es wirklich ist. Die Farbe ist in Ordnung, der reduzierte Preis der Qualität angemessen.

Enttäuscht

Auch für den rabattierten Preis etwas mehr Qualität erwartet. Der nicht rabattierte Preis ist allerdings keinesfalls gerechtfertigt. Sehr enttäuschend.

Nicht weiss

Ich bin enttäuscht, für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Wer denkt, dass Regal ist weiss, leider nicht. Habe mir es zur passenden Kommode ausgewählt, aber das Regal ist sehr wenig weiss. Für mich sehr enttäuschend, was man heutzutage für 200 Euro bekommt.

Mittelmäßig

Ich finde das Regal jetzt nicht so toll, es war nicht wirklich weiß und macht auch nicht wirklich einen soliden Eindruck, aber es erfüllt seinen Zweck und deshalb wurde es nicht zurück geschickt. Ich frage mich nur, kann man in der heutigen Zeit für 160 Euro nichts Besseres erwarten?

Entspricht nicht den Erwartungen

Ich habe das Regal heute bekommen und leider gleich wieder verpackt um zurück zuschicken.. Das helle Holz schimmert total durch, so das das Regal gelblich aussieht :( Qualität an sich gut, nur leider dachte ich,dass es weiß wäre wie beschrieben.. Schade..

für den Preis ok.

Der Aufbau ist relativ einfach mit 2 Personen zu bewältigen. Das Produkt ist jedoch nicht sehr stabil. Aber für diesen Preis ist nichts besseres zu erwarten. Aufgebaut sieht der Schrank jedoch ganz passabel aus.

Na ja.....

Aufbau war sehr einfach und auch alleine zu bewältigen . Es ist nicht so standsicher wie erhofft. Hatte zunächst 2 bestellt, das zweite ging jedoch zurück, da ich nicht restlos überzeugt bin.

schön und gemütlich. Montieren geht einfach ...

schön und gemütlich. Montieren geht einfach und mit einer Person leicht machbar. Leider die Regale sind nicht stabil und sehr wackelig . Etwas teuer für die Qualität

Schönes Regal, jedoch zu teuer

Lieferung sehr schnell. Lässt sich leicht aufbauen, leider sind einige Rückwandbretter leicht verzogen. Habe dieses Regal jetzt 40% preiswerter gesehen.

Regal nur aufgbaut bestellen

Regal wurde in Einzelteilen geliefert. Aufbaubeschreibung kompliziert. Artikel waren nicht gekennzeichnet. Das Regal war nur zu Zweit aufbaubar.

Schönes Regal, Qualität weniger schön

Einige Regalteile hatten Kratzer, ein Montageteil war zerbrochen. Die Passgenauigkeit war nicht gut. Trotzallem ein schönes Regal.

Günstig

Bedienungsanleitung verbesserungsbedürftig. Jetzt stehts, schon mit diversen Macken. Sieht nett aus, kleiner als man denkt. Passt schon.

Gut

Gute Verarbeitung. Das Zusammenbauen war ok,manche Teile haben nicht 100% gepasst,was sollte nicht passieren.

Ist in Ordnung!

Es ist ein günstiger einfacher nicht hochwertiger Artikel! Wir nutzen ihn als Bücherregal!

hm...,das regal ist ganz Ok...macht nen...

hm...,das regal ist ganz Ok...macht nen guten eindruck...da wo es steht...steht es gut ;)

Preis geht ,würde ich nicht wieder Kaufen.

Model sehr schön,preis geht ,aber Qualität nicht gut.