Home affaire Regal Mette, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Schlechter Lieferservice

Ich habe 3x mit Otto und 1x mit Hermes telefoniert, um einen Wunschtermin ( 01.06.) zu vereinbaren. Jedes Mal hieß es, dass dieser notiert sei. Geliefert wurde es Mitte Mai. Der Fahrer gab an, dass er nicht verstehe, warum 01.06. auf dem Paket steht !? Das Regal an sich sieht gut aus, das Holz ist allerdings sehr weich.

Nicht mehr wie sie waren

Ich habe schon ein Regal aus dieser Serie, sie sind nicht mehr zu vergleichen. Minderwertiges Holz und sehr schlechte Verarbeitung. Der Preis ist trotz Reduzierung nicht gerechtfertigt.

Fehlkauf

Bin von diesem Artikel enttäuscht. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Von Weiss nicht viel zu sehen, die Holzfarbe war dominierend, die Zierblenden waren schlecht verarbeitet sehr rauhe Stellen.

Extrem schlechte Qualität

Das Tegal bekommt einen Stern, weil es gut aussieht und die Lieferung schnell und Reibungslos von statten ging. Auch die Aufbauanleitung war einfach verständlich. Allerdings war der Aufbau sehr Mühsam, vor allem bei der Rückwand. Die einzelnen Bretter der Rückwand ließen sich schlecht zusammen stecken, weil die Bretter nicht gerade waren und bei den Steckverbindungen teilweise Äste im weg waren. Durch die Art, wie die Rückwand aufgebaut ist, ist das Regal hinten etwas breiter als vorne und die Regalbretter liegen hinten an den Seiten nicht an. Das ganze Regal ist in sich instabil und koppelt. Die Füße hinten sind zudem noch ungleichmäßig kürzer als die Füße vorne, was das ganze Kippeln noch verstärkt. Das Geld ist komplett zum Fenster raus geworfen. Zurückschicken ist eher schlecht, da einige Verbindungen geklebt werden und sich so nicht mehr verpacken lassen. Außerdem ist der Karton beim Auspacken zerrissen.

Regalwand

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich absolut nicht zufrieden bin. Das Regal ist nicht weiss, es schimmert rosa.

Enttäuschend

Lieferung sehr gut! Dieses Regal ist seinen Preis nicht wert. Überteuert. Billiges Material. Dann lieber zu Ikea...

Geld nicht wert

Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich bin sehr enttäuscht! Habe mir ein massives stabiles Regal vorgestellt, bekommen habe ich ein Regal, was an Presspappe erinnert, bereits an einem Rückwandpanel beschädigt war und deren Farbe eher schwarz statt dunkelbraun ist (Das Holz farblich abweichen kann vom Bild ist mir bewusst, ist ja nun mal ein Naturprodukt). Von 399 € auf 199 € runtergesetzt. Ist meiner Meinung nach 50 € wert, mehr nicht. Das einzig positive war die schnelle und gute Lieferung. Das dazu passende Sideboard habe ich schnellstens storniert.

Lächerlich einfach nur Schrott aus Osteuropa

Wo fange ich an? Bei der Bedienungsanleitung ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut aber die GA lies selbst mich erschauern, glich mehr ein Puzzle als einer GA (Gebrauchsanweisung). Das Material ist kein Kiefernholz irgend ein billig Holz und bestimmt nicht massiv ! Die Schrauben sind wie Blei nicht so schwer aber so weich, beim anziehen der Schrauben haben sie sich gleich überdreht. Als dann aufgebaut war der Schrank wackelte er wie ein Lämmerschwanz, obwohl alles so zusammen gebaut wie auf dem Puzzle bzw. GA ;-) Von mit absolut null Kaufempfehlung

minderwertige Qualität Schrottholz

Am Fuß waren Splitter nicht glatt. Einlegböden schief gesägt. Leisten nicht lang genug. Hintere Wandbretter nicht gleich breit, am letzten Brett eine Lücke. Äste im Holz zeigen Spuren von Holzwürmern ,man sieht die Straßen. Aufbau sehr einfach, Beschreibung dazu gut, nicht gebraucht da wir schon 5 solche Regale aufgebaut haben. Allerdings war das Holz gewachst aber es dürfte nichts ausmachen. Sind von diesen Regal sehr enttäuscht.

Falsche Beschreibung, sehr geringe Qualität

In der Beschreibung steht eindeutig, dass das Regal lasiert, gelaugt oder lackiert ist. Dieses, in kolonialfarben müsste also lackiert/lasiert sein. Es ist allerdings FURNIERT. Das ist für mich ein absolutes No go, wenn ich ein massivholz Regal bestelle. Des Weiteren wurde das Regal bei der Lieferung leicht beschädigt, auch war es an einer Nut gesplittert. Das Regal geht zurück. Für diesen Preis kann man wirklich nur Schrott erwarten. Ich weiß nicht, was die anderen Kunden für Regale bekommen haben, nirgends wurde das beanstandet. Dabei ist es eindeutig eine Qualitätsminderung und auch anders als in der Beschreibung angegeben.

Aufbau mega nervig und ging dabei ruckzuck ka

Mir fehlen die Worte. Schön, aber sehr billig. Regal zerbrach beim Aufbau!!!! Hätte ich es allein aufgebaut, würde ich es ja noch auf meine Inkompetenz in diesen Bereich schieben, aber mein Freund ist Handwerker. Regal landete auf dem Sperrmüll.

Ein absoluter Fehlkauf!

Leider ist das Regal ein absoluter fehlkauf ! Da wir es beim Aufbau schon verleimt haben , kann man es nicht mehr abbauen und zurück senden :( ! Selbst den reduzierten Preis ist es nicht Wert !!! Sehr schlechte Verarbeitung und gefällt insgesamt nicht :( ! Schade .

Ist sein Geld kaum wert

Bin ziemlich enttäuscht von dem Regal,Couch wenn es gut aussieht, wenn es erstmal steht. Aber es ist sehr einfach, sehr instabil, schlechtes Holz und von der Konstruktion, gerade was die vorderen Blendlatten betrifft, eine Zumutung. Was soll der Quatsch, Kunststoffschienen in einen Hokznut zu schlagen. Hineindrücken ist unmöglich. Der Konstrukteur müsste sein Lehrgeld hergeben... Ich habe mich sehr gefreut und bin nun sehr enttäuscht.

Unmöglich

Ich habe das Paket mit dem angeblichen Regal bekommen. Es kam ein Teil eines Hochbettes an das ich nicht bestellt hatte!! Daraufhin habe ich Otto natürlich angeschrieben, ich musste über 1 Woche auf eine Antwort warten. Ich bekam dann zuhören das mein Bücherregal nicht mehr ankommen würde da es ausverkauft ist, obwohl ich ja schon Geld dafür bezahlt habe und das ich mein Geld erst zurück bekomme wenn das Hochbett wieder bei Otto ist . Bis jetzt habe ich mein Geld immer noch nicht! Ich bin sehr entäuscht und werde nie wieder bei Otto etwas kaufen, dieser Online shop ist nicht zu empfehlen !!!!