Home affaire Regal Mette, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Sehr schneller Versand, tolles Bücherregal

Ich bin überrascht von so einem schnellen Versand, die Ware war gut geschützt, alles ist enthalten, umfangreiche Anleitungen sind auch enthalten. Das Bücherregal sieht schön aus. Ich bin zufrieden!

Qualität

Hallo alles wirder reibungslos gelaufen, super regal stabihl und sieht elegant aus. Schnell aufgebaut. Danke OTTO

Paket kam ohne Beschädigungen an. Der...

Paket kam ohne Beschädigungen an. Der Aufbau ist auch von einer Person zu bewältigen. Nur bei der Rückwand ist etwas Geduld gefragt! Die obere Blende kann man auch weg lassen, sie muss nicht zwingend angebracht werden! Es sieht aufgebaut sehr schön aus! Das Holz ist nicht reinweiss sondern die Maserung sieht man angenehm durch. (Whitewash) Und es ist Weichholz. So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Es hat meine Erwartungen erfüllt!

Vollholz

Ein schönes Regal das sich kinderleicht aufbaue ließ.

Schönes helles Regal

Wir sind sehr zu frieden mit dem Regal,da es zu unseren Möbeln aus der Home affaire Serie perfekt passt. Der Raum wirkt durch die helle Farbe freundlich,aber nicht Krankenhaus steril,da der Farbton etwas ins beige geht. Es ist eher für Bücher geeignet, da es in der Tiefe für nornale Ordner etwas zu kurz ist Ca. 25 cm .Ich habe sie im unteren Fach untergebracht,da das unteree Brett etwas tiefer ist.

Wunderschönes Regal

der Aufbau war total leicht, alles vorhanden, sieht genauso aus wie auf dem Bild. Es gab keinerlei Probleme. Da es Holz ist und dieses sehr unterschiedlich ist, ist das Material auch nicht zu 100 % eben. Aber eben das macht es ja aus. Ich bin sehr zufrieden und habe auch noch andere Möbel aus dieser Reihe gekauft. Auch der Aufbau mit den Holzlatten war sehr leicht. Ich weiß nicht, wo manche Kunden hier ein Problem hatten

E

Wir haben 2 von diesen Regalen bestellt und sie passen sehr gut zu unserer Einrichtung. Das Zusammenbauen war ok, an manchen Stellen ein wenig umständlich und die Teile haben nicht 100% gepasst, allerdings waren diese Unterschiede minimal und es fällt überhaupt nicht auf. Sehr schönes Holz und Farbe. Der Artikel war stark reduziert, was sich absolut gelohnt hat. Im Ganzen ein schönes Möbelstück, dass sowohl modern als auch klassische Elemente aufgreift.

Schön und stabil

Tolles und sehr stabildes Regal. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Schönes Regal im Landhausstil

Regal lässt sich leicht aufbauen, optisch ein sehr schöner Landhausstil

Einfacher Aufbau und tolle Qualität

Die Anleitung führte Schritt für Schritt durch die ausführliche Anleitung. Es war alles verständlich aufgeführt und ich war nach kurzer Zeit schon fertig mit dem Aufbau und kann nun ein neues Bücherregal in meinem Wohnzimmer begutachten. Das Holz ist hochwertig verarbeitet und hier stimmt die Preisleistung wirklich. Würde das Regal jederzeit wieder kaufen.

Solide und schnell aufgebaut

Das Regal ist ein Eyecatcher und super easy auch ohne zweiten Mann/Frau aufgebaut 👍 Lieferung kam zwei Wochen VOR dem anvisierten Datum, nicht schlecht! 👍❤️

Schöne Regale mit viel Platz

Ich habe mir 2 Regale gekauft. Diese waren schnell aufgebaut. Das Material sieht schön aus, und ist weitestgehend massiv. Wer ein richtig massives Regal will, muss eben noch mehr Geld ausgeben. Beim Holzleim für die vorderen Zierleisten sollte man nicht sparen. Ungünstig ist nur, dass das obere Zierelement geleimt werden muss, auf glattem Untergrund nich so einfach und die Schraube mit der man es festmachen kann ist nachher sichtbar. Eine Vorbohrung mit versenkbarer Schraube wäre schöner. Aber das tut dem Regal und seiner Wirkung keinen Abbruch.

Ein schickes Regal für viele Bücher

Ich mag den Stil dieses Regals sehr und wir brauchten mehr Platz für die Bücher, also zog dieses schicke Regal bei uns ein. Der Aufbau ging relativ fix und es war auch alles dabei. Die Rückwand besteht aus einzelnen Brettern, welche erst ineinander gesteckt werden müssen und dann fest genagelt werden. Da sind 2 Hände mehr hilfreich gewesen damit die Bretter nicht wieder auseinander rutschen. Nun stehen bei uns 2 dieser Regale über Eck und bieten viel Platz für Bücher und Ordner. Von mir eine klare Empfehlung zu diesem Kauf.

sehr schönes Holzregal

super schnell versendet,TOP Preis! War gut erklärt und lies sich schnell(20Minuten) aufbauen,eine kleine Kritik: die Teile waren in der Beschreibung gut nummeriert aber nicht auf den Einzelteilen? Einzig der Geruch also die Beize,da hat man es wohl zu Gut gemeint,denn er riecht wirklich stark trotz Lüften und das nach fast 24h ist der Geruch immer noch da... aber sonst gibt es nix zu "Meckern" bin sehr zufrieden und hoffe das Bücherregal lange hält?

Bücherregal

Super Schönes Regal.Aber ziemlich dünne Bretter.Insgesammt wirkt es nicht eirklich stabil.Landhausstiel

Schönes Regal

Tolles Regal aus Holz. Ich persönlich mag die noch durchscheinende Holzmaserung sehr und stehe nicht so auf Hochglanzlack. Das Regal ist ein schönes Dekoteil. Wer viel unterbringen möchte sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Das Regal steht bei meiner Tochter im Zimmer und ist ein toller Hingucker mit Weihnachtsdeko und einigen Büchern. Der Aufbau war sehr einfach. Den hat meine 14- jährige Tochter ganz alleine hinbekommen. Auch die schnelle Lieferung mochte ich nicht noch erwähnen.

Sehr schönes Teil

Gefällt mir aus gezeichnet sehr schön weiter zu empfehlen

.. perfekt + wie erwartet - sehr schön

nach all den Bewertungen vor mir war ich dann doch skeptisch Aber Nein das Bücherregal ist perfekt verpackt, vorbereitet - die Aufbauanleitung easy zu lesen - der Aufbau ein Kinderspiel - auch alleine, ohne helfende Hände Ergebnis - sieht toll aus 👍 Zum regulären Preis hätte ich nicht gekauft - das Angebot von OTTO kam gerade recht

Ein hochwertiges Regal

Eine sehr hochwertige Ausführung. Ein tolles Regal zu einem sehr günstigen Preis.

Schönes und robustes Standregal

Wirklich klasse Material. Schöne Maserungen. Sehr robust und komplett massiv. Die Rückwand ist auch gut gelungen. Haben dieses Regal 2 x gekauft und neben einander gestellt, sozusagen als Bücherwand. Es ist ein wenig dunkler als abgebildet. Das zusammenbauen war relativ einfach. Die gute Idee war, das die Schräubchen getrennt nummeriert eingeschweißt waren. Tolle Serie

Praktisch und schön

Dieses Regal verschafft mir Platz denn ich habe meine Porzellan Teile mal zu Geltung gebracht Suppen Schüssel und Deckelvase Mit Salz und Pfeffer streuer Ein bisschen Fantasie haben das Regal noch schöner gemacht Einfach aufgebaut den wand Halter brauchte ich nicht stabil Alles passend jetzt zur Küche Danke an Hermes wie immer für Eure Arbeit und Freundlichkeit

Artikel kam gut verpackt an.mit dem Material war alles in Ordnung.Als wir gut den Anfang beim Zusammenbau hatten ging es zügig.Sieht sehr schön aus in meinem Esszimmer,aber wenn ich es wieder bestellen würde würde ich weiß lackiert nehmen,mir persönlich ist das weiß gewischte nicht weiß genug,es schimmert bräunlich.aber sonst ein schönes stabiles Regal für den Preis.

Ein Toller Artikel.

Obwohl die Anleitung etwas unübersichtlich aussieht, ist das Regal sehr leicht zusammenzubauen. Die Bohrlöcher für sämtliche Schrauben sind vorhanden, an den richtigen Stellen und in der Größe passend. Auch das Einsetzen oder Versetzen der Regalböden geht prima. Die Holzteile sind relativ anständig verarbeitet.Aufgebaut sieht das Regal sehr schön und gepflegt aus.

Schönes Regal - unfreundliche Hermes-Fahrer

Das Regal ist sehr schön und in der Farbe "kolonial" eigentlich fast schwarz. Was ich in letzter Zeit aber immer mehr bemängeln muss: Die Hermes-Fahrer sind ungeduldig und unfreundlich. Zudem wurde es nicht in "24-Stunden" geliefert. Liebes OTTO-Team: Sucht euch dringend andere Lieferanten. Ich würde auch gerne mehr Versandkosten dafür zahlen.

Ein süßer Artikel und einfach aufzubauen

Das Regal gefällt mir sehr — es sieht sehr gut aus und ist ziemlich robust, und ich habe es selbst ohne Hilfe aufgebaut. Ich mag sehr die kleine, runde Vorderfüße, die Rückenplatte, und Oberfigur. Ich wünsche nur, dass es höher wäre (oder dass ein höheres, ähnliches Regal verfügbar wäre).

Schönes Regal, einfach aufgebaut

Erst hatte ich meine Zweifel wegen der Rückwand in Laminattechnik und Vertäfelungslock. Aber das Prinzip ist gut und sieht auch nicht billig aus. Beim Befüllen dran denken, das die vordere Zierleiste die Buchtiefe beengt, Ordner passen also nicht bis ganz in die Ecke, da kann man was Schmaleres hinstellen.

Toll aus Holz

wir haben schon lange ein Regal in dieser Breite und in Holz gesucht. Schön, das wir es gefunden haben. Passt zu unserem Bett. Sehr schön. Mein Mann hatte auch kein Problem es zusammen zubauen. Doch es sollte an der Wand stabilisiert werden. Auch war das Paket nicht defekt. Superschnelle Lieferung

Das sind wirklich gute Regale

Das sind top Regale. Die können wirklich das Gewicht schwerer Bücher halten. Auch nach gut einem Jahr, sind sie wie am Anfang. Das war gut investierten Geld. Für Aktenordner sind sie allerdings nicht tief genug, da würde ich ein etwas anderes wählen

Schöner Landhaus Stil

Der Aufbau ging recht zügig, wobei man sagen muss, dass das Holz sehr empfindlich ist und man doch recht vorsichtig sein muss. Wenn er steht und fertig eingeräumt ist, sieht der Schrank einfach nur toll aus. Habe ihn in kolonialfarben bestellt und bin mehr als zufrieden!