ATLANTIC home collection Big-Sofa Bjoern, mit Cord-Bezug, XXL-Sitzfläche, mit Federkern, frei im Raum stellbar

Alles in Ordnung

Das Preis Leistungsverhältnis passt . Das Sofa wurde pünktlich geliefert und war einfach aufzubauen. Das Sofa ist wie beschrieben.

Tolles Sofa!

Sehr schönes Sofa! Aber nie wieder bei Otto, versandt und Lieferung war total chaotisch!!!

Schönes Sofa

Das Sofa sieht von der Farbe her genauso aus wie auf den Fotos. Als "Big Sofa" absolut fit. Sehr viel Platz zum rumlümmeln. Besonders geeignet für kleinere Wohnzimmer. Ein Minus Stern für die Armlehnen die einfach nur mit einem Klettverschluss befestigt sind. Nicht so berauschend weil sie sich schnell lösen können. Das Sofa ist vom ditzen her eigentlich sehr hart, ws den Vorteil hat, dass man sehr gut aufstehen kann. Ansonsten sehr zufrieden, Preis-,leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöner Artikel

Konnte das Sofa leider noch nicht benutzen, da ich noch nicht umgezogen bin. Hoffe aber das alles zu meiner Zufriedenheit ist, werde dann berichten.