ATLANTIC home collection Big-Sofa Bjoern, mit Cord-Bezug, XXL-Sitzfläche, mit Federkern, frei im Raum stellbar

Das perfekte Sofa

Nach fast 3 Monaten Wartezeit ist es endlich angekommen. Ohne den Otto Kundenservice wäre es vielleicht immer noch nicht da. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Kundenbetreuung bedanken. Sie standen mir zur Seite und halfen wo sie konnten. Dafür danke. Das Sofa ist super bequem und die Farbe ist auch top. Ich kann nur sagen für mich ist es einzigartig in Qualität und aussehen.

Lieblingssofa

Sehr schönes Sofa. Farbe wie abgebildet. Sehr bequem ob man liegt oder Sitz. Einfach top. Super schöner Cord Stoff. Schnelle Lieferung. Nette Hermes Fahrer. Musste nur die Füße anschrauben per Hand.

Bequem, man drauf liegen und schlafen, ...

Bequem, man drauf liegen und schlafen, schneller Aufbau, sehr zu empfehlen. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, obwohl der Einrichtungsservice erst nach 2 Wochen erschienen ist.

Einfach perfekt und bequem ☺️☺️

Passt wunderbar in mein kleines Wohnzimmer schnell zusammen gebaut gut zu sitzen und liegen Lieferumfang voll OK , Preis auch OK.👍😊

Super Sofa

Sofa ist einfach aufzubauen auch allein. Kommt in 2 Paketen an, die Faher von Hermes waren sehr nett.Mann kann gut drauf sitzen oder liegen. Das gute dran ist die Bezüge kann man abnehmen und waschen , gewöhnlich sind die Armlehnen. Der Preis ist ok würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin verliebt 😍

Alles bestens

Meine Traumsofa

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Sehr bequem, tolle Stoff und Farbe. Ich bin vollkommen zufrieden

Sehr gutes Sofa und super bequem

Sehr schön bequem. Farbe wie abgebildet

Super schönes Sofa 😍

Ich bin total begeistert. Es ist wirklich extrem toll. Es sieht sehr edel aus und ist groß genug für meine beiden Kinder und mich 😍 Der Preis lohnt sich definitiv! Ich bin verliebt in dieses Sofa ❤️